MOTORRAD - Heft 18/2012

Inhalt

Sie haben ihr die Falten aus dem Gesicht gezogen. Mit gestraffter Haut und ein paar zusätzlichen Gimmicks buhlt die überarbeitete Mittelklasse-GS nun um Käufer. Doch was kann sie wirklich besser als ihre Vorgängerin?

Was wurde getestet?

Es wurden zwei Motorräder verglichen, die ohne Endnoten blieben.

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  • F 650 GS ABS (52 kW) [11]

    BMW Motorrad F 650 GS ABS (52 kW) [11]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 798 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2

    ohne Endnote

    „... Das Lastwechselverhalten ist gering und nervt praktisch nie. Mit nominal 71 PS ... ist man völlig ausreichend motorisiert. ...“

  • F 700 GS ABS (55 kW) [12]

    BMW Motorrad F 700 GS ABS (55 kW) [12]

    • Typ: Reise-​Enduro
    • Hub­raum: 798 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2

    ohne Endnote

    „... Mit nur wenig Kraftaufwand lassen sie sich in Schräglage bringen, selbst im Extrembereich sind stets Lenkkorrekturen möglich. ...“

  • Tests

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