MOTORRAD

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Längst schon hat sich bei den Naked Bikes eine veritable Mittelklasse etabliert. Nun entdeckt MV Agusta auch bei den Sportlern dieses Segment. Dort trifft die F3 800 auf die Gralshüterin dieser Klasse, die Suzuki GSX-R 750.

Was wurde getestet?

Getestet wurden 2 Motorräder. Endnoten wurden nicht vergeben.

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  • F3 800 (109 kW) [13]

    MV Agusta F3 800 (109 kW) [13]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 798 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 3

    ohne Endnote

    „... Der Schritt von MV, zwischen die gängigen Racing-Kategorien ... die F3 800 zu platzieren, verdient Lob. Doch bitte, bitte legt noch einmal Hand an Getriebe und Gasannahme. ...“

  • GSX-R750 (110 kW) [11]

    Suzuki GSX-R750 (110 kW) [11]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 750 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4

    ohne Endnote

    „... Sie ist umgänglich, von der Entwicklung aber eingeholt. Motor und Bremsen ohne Biss, fahrdynamisch im Hintertreffen, ABS nicht in Sicht. Eine Überarbeitung tut not ...“

  • Tests

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