Inhalt
Wie fährt sich das amerikanische Cruiser-Monster Victory Vision Tour im Vergleich zur Konkurrenz? Eine Reise über die schwedische Insel Gotland überraschte nicht nur mit grandioser Landschaft, sondern auch mit Antworten.
Harley-Davidson FLHTCU Ultra Classic Electra Glide (60 kW)
ohne Endnote
„... Harley-Davidson bleibt sich treu, offeriert einen Top-Antrieb, the best vibrations, glänzt zudem mit gutem Musik-Sound und hoher Wertbeständigkeit. ...“
Kawasaki VN1700 Voyager (55 kW) [09]
ohne Endnote
„Kawasaki bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Aber auch enorm viel verchromtes Plastik. ...“
Triumph Rocket III Touring (79 kW) [08]
ohne Endnote
„... Triumph gibt sich selbst im Metier der Super-Cruiser überraschend spartanisch und sportlich. ...“
Victory Motorcycles Vision Tour (69 kW)
ohne Endnote
„... die Victory ist aufregend, auffällig, kernig, gewagt. Einfach anders. Eine echte Bereicherung des Markts.“
„Die Zeiten des Welpenschutzes sind endgültig vorbei. Erstmals müssen sich auch zwei Elektro-Maschinen den Testkriterien des Alpen-Masters stellen. Doch vor dem Test-Marathon steht die Frage: Genügt die Reichweite der E-Bikes überhaupt für den Gipfelsturm am Großglockner?“ Testumfeld: Im Vergleich waren zwei Elektro-

Testumfeld: Es wurde ein Tourer auf den Prüfstand gestellt, jedoch nicht abschließend benotet.

Testumfeld: Im Check war ein Cruiser, der jedoch nicht benotet wurde.