AUTOStraßenverkehr

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Der Suzuki Swift ist erwachsen geworden. Mit spürbar größerem Innenraum gibt sich das neue Modell voll erstwagentauglich. Welche KAROSSERIE-, MOTOR- UND AUSSTATTUNGSVARIANTE den besten Gegenwert für's Geld liefert, klärt die Kaufberatung.

Was wurde getestet?

Im Test waren drei Autos.

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  • Swift 1.2 5-Gang manuell (69 kW) [10]

    Suzuki Swift 1.2 5-Gang manuell (69 kW) [10]

    • Typ: Klein­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 5

    ohne Endnote

    „Schon der Basismotor überzeugt mit ausreichend Kraft und geringem Durst. Darüber hinaus läuft er selbst bei Autobahntempo leise.“

    Info: Dieses Produkt wurde von AUTOStraßenverkehr in Ausgabe 24/2010 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • Swift 1.2 VVT Automatik (69 kW) [10]

    Suzuki Swift 1.2 VVT Automatik (69 kW) [10]

    • Typ: Klein­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 5,6

    ohne Endnote

    „Auch die Automatikversion fühlt sich nicht untermotorisiert an. Weiche Gangwechsel animieren zu entspannter Fahrweise.“

  • Swift 1.3 DDiS 5-Gang manuell (55 kW) [10]

    Suzuki Swift 1.3 DDiS 5-Gang manuell (55 kW) [10]

    • Typ: Klein­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 4,2

    ohne Endnote

    „Der durchzugskräftige Diesel lässt sich niedertourig fahren und erreicht die Fahrleistungen des Benziners - bei etwas geringerem Verbrauch.“

  • Tests

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