Inhalt
Traditionelle Rezepte führen oft zu den besten Ergebnissen. Den Beweis liefert das jüngste BMW-M-Modell mit seinem Reihensechszylinder und manuellem Schaltgetriebe.
Audi TT RS Coupé 2.5 TFSI quattro 6-Gang manuell (250 kW) [06]
ohne Endnote
„Coupé 2+2, 5-Zylinder-Motor mit attraktivem Sound, perfekte Traktion, auch mit 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe, hoher Preis.“
BMW 1er M Coupé 6-Gang manuell (250 kW) [04]
ohne Endnote
„Plus: Fahrleistungen/Fahrverhalten; Motor (Temperament, Sound); Innenraum; Komplettausstattung.
Minus: Traktion auf nasser Fahrbahn; Farbauswahl.“
Hyundai Genesis Coupé 3.8 V6 Automatik (223 kW) [08]
ohne Endnote
„Grossserien-Coupé 2+2, Hinterradantrieb, hubraumstarker V6 mit Charakter, unschlagbarer Preis. Auch mit Getriebeautomat.“
Nissan 370Z Roadster 6-Gang manuell Pack (241 kW) [09]
ohne Endnote
„Zweiplätzer mit Saugmotor vorne und Hinterradantrieb, spielerisches Fahrverhalten, attraktiver Preis, auch mit 7-Stufen-Automatik.“
Porsche Cayman R PDK (243 kW) [05]
ohne Endnote
„Zweiplätzer mit zentral angeordnetem Saugmotor, vorbildlich bei Beschleunigung und Agilität, auch mit 7-Gang-PDK, sehr teuer.“