Automobil Revue: Adel verpflichtet (Ausgabe: 15) zurück Seite 1 /von 4 weiter

Inhalt

Neue Generation: Mit der vierten Auflage des Range Rover haben die Briten alles daran gesetzt, den Wagen leichter, sparsamer, schneller und edler zu machen. Wurde das Ziel erreicht?

Was wurde getestet?

Zwei Autos wurden näher betrachtet, ohne dass diese Endnoten erhielten. Zudem wurden sieben Konkurrenzmodelle vorgestellt.

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • Range Rover 5.0 V8 Supercharged 4x4 Automatik (375 kW) [13]

    Land Rover Range Rover 5.0 V8 Supercharged 4x4 Automatik (375 kW) [13]

    • Typ: Ober­klasse, Gelän­de­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 13,8

    ohne Endnote

    „Luxus-Offroader in Vollalu-Bauweise. Sehr sportliche Fahrleistungen, durstig, hoher Komfort, hohe Geländetauglichkeit. Gute Verarbeitung.“

  • Range Rover SDV8 Allrad Automatik Vogue (250 kW) [13]

    Land Rover Range Rover SDV8 Allrad Automatik Vogue (250 kW) [13]

    • Typ: Gelän­de­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 8,7

    ohne Endnote

    „Luxus-Offroader in Vollalu. Spurt- und durchzugsstark, leise, mässiger Verbrauch. Hoher Komfort, hohe Geländetauglichkeit, gut verarbeitet.“

  • Tests

    Mehr zum Thema Autos