Inhalt
DESIGNSTÜCK. Citroëns DS5 ist die Interpretation der Franzosen für eine neue Art von Premium-Fahrzeug in der oberen Mittelklasse. Kann das Konzept überzeugen, oder leidet die Funktion unter dem Design?
BMW X1 sDrive20i 6-Gang manuell (135 kW) [09]
ohne Endnote
„Gefälliger Crossover mit kompakten Abmessungen. Gute Übersicht, sehr dynamisch. Magere Basisausstattung, hohe Optionenpreise.“
Chevrolet Volt (111 kW) [10]
ohne Endnote
„Elektrolimousine mit Range Extender (60 km el.+500 km Benzin). Viel Platz, ansprechende Fahrleistungen, Vollausstattung.“
Citroën DS5 THP 200 6-Gang manuell SportChic (147 kW) [12]
ohne Endnote
„Ansprechendes, etwas verspieltes Design. Gute Basisausstattung. Gute Fahrleistungen, geringer Verbrauch, polteriges Fahrwerk.“
Lancia Delta 1.8 DI T-Jet Automatik (147 kW) [08]
ohne Endnote
„Eigenwillig gestylte Limousine mit sehr guten Fahrleistungen, gutes Fahrverhalten, wenig übersichtlich. Harte Sitze. Hoher Verbrauch.“
Mercedes-Benz C 200 CGI BlueEfficiency T-Modell 6-Gang manuell (135 kW) [07]
ohne Endnote
„Hochwertige Limousine mit sehr guter Verarbeitung. Hoher Fahrkomfort, gute Fahreigenschaften. Hohe Preise für Optionen.“
Seat Exeo 2.0 TFSI 6-Gang manuell (155 kW) [09]
ohne Endnote
„Reiselimousine auf Basis des alten Audi A4. Gute Verarbeitung, hoher Fahrkomfort, ausgereifte Technik, gute Ausstattung, günstig.“
Suzuki Kizashi 2.4 4x2 6-Gang manuell Sport (131 kW) [09]
ohne Endnote
„Gefällige Limousine. Grosszügige Platzverhältnisse, gutes Fahrwerk, gute Verarbeitung. Mässige Fahrleistungen. Vollausstattung.“
Volvo S60 T4 6-Gang manuell (132 kW) [10]
ohne Endnote
„Designschmuckstück. Top-Verarbeitung, hoher Reisekomfort. Gute Basisausstattung, beste Garantien. Kleiner Kofferraum.“