auto motor und sport: Mitten ins Herz (Ausgabe: 6) zurück Seite 1 /von 8 weiter

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • 1
    A4 Limousine 2.0 TDI (140 kW) [15]

    Audi A4 Limousine 2.0 TDI (140 kW) [15]

    • Typ: Mit­tel­klasse
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Front­an­trieb: Ja

    465 von 650 Punkten – Eigenschafts-Sieger

    „Der A4 schon wieder: Er gewinnt, weil er sehr ausgewogen ist, das Fahrwerk komfortabel und recht dynamisch. Dazu ist er preiswert und hat einen recht sparsamen, kultivierten Antrieb.“

  • 2
    C 250 d Limousine (150 kW) [14]

    Mercedes-Benz C 250 d Limousine (150 kW) [14]

    • Typ: Mit­tel­klasse
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Heck­an­trieb: Ja

    447 von 650 Punkten

    „Der C 250d hat den kräftigsten Motor und das geschmeidigste Fahrwerk, gute Bremsen und top Sitze sowie eine hohe Qualität. So landet er knapp geschlagen auf Platz zwei.“

  • 3
    320d (140 kW) [15]

    BMW 320d (140 kW) [15]

    • Typ: Mit­tel­klasse
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Heck­an­trieb: Ja

    435 von 650 Punkten

    „... der 320d, bei dem speziell die Sicherheitsausstattung und der mäßige Komfort eine bessere Platzierung verhindern. Top sind Fahrwerk und Getriebe.“

  • 4
    Giulia 2.2 16V (132 kW) [16]

    Alfa Romeo Giulia 2.2 16V (132 kW) [16]

    • Typ: Mit­tel­klasse
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 4,2

    398 von 650 Punkten

    „Für ein komplett neues Auto fällt die Giulia hier enttäuschend zurück, kann weder mit duftem Handling noch bei Komfort oder Antrieb so richtig überzeugen.“

  • Tests

    Mehr zum Thema Autos