auto-ILLUSTRIERTE: Schwere Tests für harte Jungs (Ausgabe: 11) zurück Seite 1 /von 8 weiter

Inhalt

Pick-ups bilden eine besondere Spezies. Doch nicht alle sind Arbeitsgeräte fürs Gelände. Hier trifft der klassische Ranger auf den komfortablen Actyon.

Was wurde getestet?

Im Vergleich waren zwei Pick-ups. Sie wurden mit 80 und 90 von jeweils 120 möglichen Punkten benotet. Grundlage des Urteils waren Karosserie, Komfort, Antrieb, Dynamik, Sicherheit, Umwelt und Kosten.

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • 1
    Ranger Doppelkabine 3.2 TDCi 4x4 Automatik Wildtrak (147 kW) [12]

    Ford Ranger Doppelkabine 3.2 TDCi 4x4 Automatik Wildtrak (147 kW) [12]

    • Typ: Pick-​up, Gelän­de­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 10,4

    90 von 120 Punkten

    Preis/Leistung: 90 von 120 Punkten

    Karosserie: 90 von 120 Punkten;
    Komfort: 90 von 120 Punkten;
    Antrieb: 90 von 120 Punkten;
    Dynamik: 90 von 120 Punkten;
    Sicherheit: 90 von 120 Punkten;
    Umwelt: 90 von 120 Punkten.

  • 2
    Actyon Sports D200DTR 4WD Automatik Sapphire (114 kW) [06]

    SsangYong Actyon Sports D200DTR 4WD Automatik Sapphire (114 kW) [06]

    • Typ: Pick-​up, Gelän­de­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 8

    80 von 120 Punkten

    Preis/Leistung: 90 von 120 Punkten

    „Im Gelände kann der SsangYong Actyon Sports den Ford Ranger Wildtrack nicht bezwingen. Auf der Strasse bietet er aber den besseren Komfort. Und glänzt dazu mit einem attraktiveren Preis.“

  • Tests

    Mehr zum Thema Autos