Inhalt
Im brandneuen BMW M3 sitzt jetzt statt des V8 ein doppelt aufgeladener Reihensechser. Der Audi RS4 setzt dagegen weiterhin auf einen hoch drehenden Saug-V8. Ein Kampf der Konzepte auf hohem Niveau.

BMW M3 Limousine 6-Gang manuell (317 kW) [12]
4 von 5 Sternen
Preis/Leistung: 4 von 5 Sternen
Längsdynamik: 4,5 von 5 Sternen;
Querdynamik: 4,5 von 5 Sternen;
Emotion: 4 von 5 Sternen;
Alltag: 4 von 5 Sternen;
Preis/Leistung: 4 von 5 Sternen.
Audi RS 4 Avant 4.2 FSI quattro S tronic (331 kW) [13]
3,5 von 5 Sternen
Preis/Leistung: 3,5 von 5 Sternen
Längsdynamik: 3,5 von 5 Sternen;
Querdynamik: 3,5 von 5 Sternen;
Emotion: 4,5 von 5 Sternen;
Alltag: 3,5 von 5 Sternen;
Preis/Leistung: 3,5 von 5 Sternen.