Inhalt
Gierig ziehen sie sich ihre 17 bis 22 Liter hochoktanigen Stoff rein - jenseits der Zwei-Tonnen-Pforte fliegen eben keine Umweltengel mehr. Höllisch viel Spaß machen diese drei Power-SUV dennoch.
ohne Endnote
„Isotonisch. Für Sportler, geht direkt ins Blut. Gute Fahrleistungen bei noch akzeptablem Verbrauch. Der Maßstab in Sachen Handling, Bremsen und Sitzen. Wirkungsvolles Tuning zu vergleichsweise moderaten Kosten.“
ohne Endnote
„Doppelrahmstufe. Sahne-Motor, cremige Beschleunigung, fetter Klang. Und: eine bockende Hinterachse, ruppiges ESP, indirekte Lenkung, Kutschbock-Sitzposition. Preisgünstigstes Auto im Vergleich.“
ohne Endnote
„Überdosis. Unglaubliches Sound-Gewitter, deutlich schneller als das Serienmodell, harmonisches Fahrwerk. Aber: auf die Dauer zu laut, zu breit, zu schwer, zu durstig. Und viel zu teuer.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs