Inhalt
Auf Wunsch zwängt sich der Porsche 911 wieder ein Allrad-Gerüst ins aufgesäumte Chassis. Die Vorderräder bescheren mehr Stabilität, der Charakter bleibt gewohnt fahraktiv.

Porsche 911 Carrera 4 Cabriolet 7-Gang manuell (257 kW) [11]
ohne Endnote
„... Traktion und Querbeschleunigung des 991 sind schlicht zu gut, als dass man die Regelgüte der Sensorik diesseits gesetzlicher Bestimmungen herausfahren könnte. Wer mit sensiblen Fingerspitzen am Lenkrad zupft, meint allenfalls zu spüren, dass sich die zusätzlichen Pfunde etwas auf das Einlenkverhalten legen. Doch dem begegnet Porsche wiederum mit einer eigenen Fahrwerksabstimmung. ...“
Porsche 911 Carrera 4S 7-Gang manuell (294 kW) [11]
ohne Endnote
„... Fahrdynamisch gibt er sich im Vergleich zum C2 keine Blöße. Ersichtlich daran, dass der 4S die Nordschleife ebenfalls auf 7:40er-Niveau umrundet, sich dabei allerdings nur dann als Allradler zu erkennen gibt, wenn es die Physik verlangt. Nach wie vor arbeitet die variable Kraftverteilung sehr heckbetont. ...“