Inhalt
Zwei Giganten im Vergleich: Tuning-Legende Alfons Hohenester fordert mit dem wohl radikalsten TT RS aller Zeiten die fahrdynamische Speerspitze der Quattro GmbH. Kann das Tuningauto halten, was seine Optik verspricht?

Audi R8 GT 5.2 FSI quattro R tronic (412 kW) [06]
3,9; 4 von 5 Sternen
Preis/Leistung: 3,5 von 5 Sternen
Längsdynamik: 4,5 von 5 Sternen;
Querdynamik: 4,5 von 5 Sternen;
Alltag: 2 von 5 Sternen;
Preis/Leistung: 3,5 von 5 Sternen;
Emotion: 5 von 5 Sternen.
Audi TT RS Coupé 2.5 TFSI quattro 6-Gang manuell (349 kW) [06] getunt von Hohenester
3,6; 3 von 5 Sternen
Preis/Leistung: 5 von 5 Sternen
Längsdynamik: 4 von 5 Sternen;
Querdynamik: 4,5 von 5 Sternen;
Alltag: 1 von 5 Sternen;
Preis/Leistung: 5 von 5 Sternen;
Emotion: 3,5 von 5 Sternen.