Inhalt
Das Finale: Drei Acht- und ein Zehnzylinder kämpfen um den Titel des Handlingmeisters. Leistung satt und fein abgestimmte Fahrwerke sind gefragt. Und am Ende wird zusammengerechnet.

Ferrari 458 Italia DKG (419 kW) [09]
Note:1-
Faszination (15%): 1;
Antriebskonzept (15%): 1;
Fahrgefühl (20%): 1;
Rundenzeit (20%): 1;
Slalom (5%): 2-;
Kurvengeschwindigkeit (5%): 2+;
Bremsen (5%): 1-;
Beschleunigung (5%): 1;
Vmax Handlingstrecke (5%): 1;
Preis pro PS (5%): 4.
Chevrolet Corvette ZR1 6-Gang manuell (476 kW) [05]
Note:2+
Faszination (15%): 2+;
Antriebskonzept (15%): 2+;
Fahrgefühl (20%): 2-;
Rundenzeit (20%): 1-;
Slalom (5%): 2;
Kurvengeschwindigkeit (5%): 1-;
Bremsen (5%): 2;
Beschleunigung (5%): 2;
Vmax Handlingstrecke (5%): 1-;
Preis pro PS (5%): 2.
Audi R8 GT 5.2 FSI quattro R tronic (412 kW) [06]
Note:2
Faszination (15%): 2;
Antriebskonzept (15%): 2+;
Fahrgefühl (20%): 2-;
Rundenzeit (20%): 1-;
Slalom (5%): 1-;
Kurvengeschwindigkeit (5%): 2-;
Bremsen (5%): 2;
Beschleunigung (5%): 2+;
Vmax Handlingstrecke (5%): 1-;
Preis pro PS (5%): 4-.
Mercedes-Benz SLS AMG Coupé Speedshift DCT (420 kW) [10]
Note:2
Faszination (15%): 2+;
Antriebskonzept (15%): 1-;
Fahrgefühl (20%): 2;
Rundenzeit (20%): 2;
Slalom (5%): 3;
Kurvengeschwindigkeit (5%): 3;
Bremsen (5%): 2;
Beschleunigung (5%): 2;
Vmax Handlingstrecke (5%): 2+;
Preis pro PS (5%): 4-.