Inhalt
Audi besitzt seit Kurzem Ducati, den Ferrari auf zwei Rädern. Ducati besitzt die Panigale, das heißeste Eisen der Schräglagen-Szene. Und die fährt dem TT RS plus um die Ohren. Jedem anderen Audi auch. Haben die damit ein Problem?

Audi TT RS plus Coupé 2.5 TFSI quattro S tronic (265 kW) [06]
ohne Endnote
„... Der Sportmodus hat Gasannahme, Lenkung und Dämpfung angespitzt. Beim scharfen Anbremsen vor der ersten Spitzkehre wirft die S tronic die passenden Gänge mit einem Zwischengas-Huster rein, im Kurvenscheitel drängt die Nase nach außen, das ESP zwingt den RS plus im Race-Modus mit kaum fühlbaren Zupfern auf Kurs. ...“
Ducati 1199 Panigale S ABS (143 kW) [12]
ohne Endnote
„... Die Panigale S ist auf dieser Strecke nicht nur schneller als der gewiss nicht zahnlose TT RS plus, sondern fährt ihm um die Ohren. Power, Design und Fahrleistungen des Topmodells faszinieren - damit wird Audi sicher noch viel Spaß haben. ...“