Inhalt
Nach den Supersportlern im ersten Teil sind nun die kompakten Kracher dran: Auch Cayman und Co müssen sich zehn knallharten Disziplinen stellen. Am Ende steht: der König der Rennstrecke.
KTM Sportcar X-Bow R 2.0 TFSI 6-Gang manuell (220 kW) [08]
Note:2+
„Eine Fahrmaschine für Könner. Der Anspruch, den der X-Bow an den Fahrer stellt, ist hoch. So hoch wie Tempo und Potenzial des Renners. Gut, dass es so etwas gibt.“
Artega GT 3.6 VR6 DSG (220 kW) [09]
Note:2-
„Schön, dass es so was noch gibt. Kleinserie made in Germany: optisch ein Hingucker, technisch ein Leckerbissen - der Artega GT ist nicht perfekt, aber äußerst begehrenswert.“
Porsche Cayman R PDK (243 kW) [05]
Note:2-
„Auch wenn es in diesem hochkarätigen Feld nur für einen hinteren Platz langt, bietet der Cayman R Porsche in Reinform. Leicht, stark, handlich - ein echter Vollblut-Sportler.“
BMW 1er M Coupé 6-Gang manuell (250 kW) [04]
Note:3
„Die wuchtige, hellwache und beeindruckend laufruhige Maschine prägt den Charakter des Coupés. Schade, dass der 1er die Kraft nicht souverän auf die Straße bringt.“