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Penny Ser­vice­hot­line Test

  • 1 Test
  • 1 Meinung

Befriedigend

2,7

Unsere Note basiert auf Tests und Meinungen.Wie wird die Note berechnet?

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • „befriedigend“ (2,67)

    Platz 2 von 4

    „Gute Erreichbarkeit.“


Kun­den­mei­nun­gen

1,0 Stern

1 Meinung in 1 Quelle

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1,0 Stern

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • von tina01

    viele worte wenig taten

    • Nachteile: lange Warteschleifen, kostenpflichtige Hotline, inkompetente Kundenberater
    das ist der letzte markt in dem ich je nochmal einkaufen gehen würde, die schicken mich schon seit wochen a nach b und niemand interressiert sich wirklich für mein problem.....Ich kann da nur sagen Händler des Jahres LIDL und zwar das 3.mal in folge
    Antworten

Aus unse­rem Maga­zin