Gut

2,4

TrackR Bravo im Test der Fachmagazine

• „sehr gut“ (1,4)

„Plus: Klein, leicht und robust; Ein Jahr Batterielaufzeit; Kann aktiv piepsen; Funktioniert dank Netzwerkfunktion weltweit.
    Minus: -.“

16 Meinungen bei eBay lesen

1,0 Stern

• von wofree

Sparen Sie sich ihr Geld

Das Gerät ist zwar einfach zu installlieren, die Grundfunktion "zeig mir wo mein Auto ist", funktioniert aber wie bereits vielfach beschrieben nur aus nächster Nähe, Personen die vorübergehen, lösten bisher kein einziges Mal eine Info aus. Die Batterie ist bereits nach einigen Wochen leer

evtl tauglich für Leute die ihr Handy ständig verlegen, dieses meldet sich, wenn es im Bluetoothbereich ist zuverlässig wenn man den Tacker drückt...
  • von Grubsnevar

TrackR Schlüsselfinder

• Nachteile: funktioniert gerade mal auf höchstens drei Metern
    Ich rate jedem davon ab dieses TrackR zu kaufen, es geht höchstens bei einer Entfernung von ca. 3 Meter, dann reagiert nichts mehr, weder das Handy mit dem heruntergeladenen App noch der TrackR . Es ist eine Verarsche hoch drei, habe nacheinander drei solcher Teile bestellt, aber keiner erfüllt das Zugesagte vom Hersteller. Sollte aus dem Internet verbannt werden. Betrug kann ich da nur sagen.

Datenblatt zu TrackR Bravo

Typ Schlüsselfinder