Wir zeigen Ihnen die derzeit besten Gesellschaftsspiele am Markt. Dafür haben wir Tests und Meinungen ausgewertet und zu einer Gesamtnote verrechnet.

4.619 Tests 397.400 Meinungen

Die besten Gesellschaftsspiele

661-700 von 3.884 Ergebnissen
  • Heidelberger Spieleverlag Panamax

    • Gut

      2,0

    • 1  Test

      4  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Panamax von Heidelberger Spieleverlag, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut
  • Asmodee Djam

    • Gut

      2,2

    • 1  Test

      205  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Djam von Asmodee, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut
  • Hans im Glück Egizia - Im Tal der Könige

    • Gut

      2,2

    • 3  Tests

      15  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Egizia - Im Tal der Könige von Hans im Glück, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut
  • Selecta Viva Topo!

    • Gut

      1,6

    • 3  Tests

      33  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Viva Topo! von Selecta, Testberichte.de-Note: 1.6 Gut
  • Hasbro Cranium - Familien Edition

    • Gut

      1,8

    • 1  Test

      0  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Cranium - Familien Edition von Hasbro, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut
  • Amigo Würfelmania!

    • Gut

      2,4

    • 1  Test

      15  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Würfelmania! von Amigo, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut
  • Goliath Panic Tower

    • Gut

      2,0

    • 2  Tests

      22  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Panic Tower von Goliath, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut
  • Ludonaute Der Kleine Prinz - Mein Zuhause ist zu klein

    • Befriedigend

      3,4

    • 1  Test

      2  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Der Kleine Prinz - Mein Zuhause ist zu klein von Ludonaute, Testberichte.de-Note: 3.4 Befriedigend
  • Adlung-Spiele Die Kutschfahrt zur Teufelsburg

    • Gut

      2,5

    • 2  Tests

      24  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Die Kutschfahrt zur Teufelsburg von Adlung-Spiele, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut
  • Schmidt Spiele Die Schatztaucher

    • Befriedigend

      2,6

    • 3  Tests

      0  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Die Schatztaucher von Schmidt Spiele, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend
  • Pegasus Spiele Pandemie: Auf Messers Schneide

    • Sehr gut

      1,1

    • 2  Tests

      19  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Pandemie: Auf Messers Schneide von Pegasus Spiele, Testberichte.de-Note: 1.1 Sehr gut
  • Eagle Games The Gallerist

    • Sehr gut

      1,5

    • 1  Test

      1  Meinung

    Gesellschaftsspiel im Test: The Gallerist von Eagle Games, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut
  • Zoch Villa Paletti

    • Gut

      1,6

    • 1  Test

      67  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Villa Paletti von Zoch, Testberichte.de-Note: 1.6 Gut
  • Soso Studio Castle Crush

    • Gut

      2,0

    • 1  Test

      0  Meinungen

  • Bombyx Abyss

    • Gut

      2,2

    • 1  Test

      8  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Abyss von Bombyx, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut
  • Kosmos Der Schwarm

    • Befriedigend

      2,9

    • 2  Tests

      6  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Der Schwarm von Kosmos, Testberichte.de-Note: 2.9 Befriedigend
  • Kosmos Asante

    • Gut

      1,7

    • 1  Test

      21  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Asante von Kosmos, Testberichte.de-Note: 1.7 Gut
  • Drei Magier Spiele Schweine Bammel

    • Gut

      1,8

    • 2  Tests

      30  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Schweine Bammel von Drei Magier Spiele, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut
  • Ravensburger Die Baumeister von Arkadia

    • Gut

      2,0

    • 3  Tests

      16  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Die Baumeister von Arkadia von Ravensburger, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut
  • Libellud Dixit Jinx

    • Gut

      2,0

    • 1  Test

      7  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Dixit Jinx von Libellud, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut
  • Schmidt Spiele Roll & Play Geizen

    • Befriedigend

      3,0

    • 2  Tests

      4  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Roll & Play Geizen von Schmidt Spiele, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend
  • Red Raven Games Eight-Minute Empire

    • Gut

      2,2

    • 1  Test

      0  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Eight-Minute Empire von Red Raven Games, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut
  • KRIMI total Kugeln statt Blumen

    • Gut

      1,9

    • 1  Test

      11  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Kugeln statt Blumen von KRIMI total, Testberichte.de-Note: 1.9 Gut
  • Mattel Bania

    • Befriedigend

      3,0

    • 1  Test

      1  Meinung

    Gesellschaftsspiel im Test: Bania von Mattel, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend
  • Haba Schatz der Mumie

    • Gut

      1,6

    • 3  Tests

      12  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Schatz der Mumie von Haba, Testberichte.de-Note: 1.6 Gut
  • Abacusspiele Zooloretto - Der Eisbär

    • Ausreichend

      4,0

    • 1  Test

      0  Meinungen

  • Pegasus Spiele Belfort

    • Befriedigend

      2,7

    • 1  Test

      5  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Belfort von Pegasus Spiele, Testberichte.de-Note: 2.7 Befriedigend
  • Selecta Rettet den Märchenschatz

    • Gut

      1,6

    • 3  Tests

      9  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Rettet den Märchenschatz von Selecta, Testberichte.de-Note: 1.6 Gut
  • Amigo Uuups

    • Befriedigend

      3,3

    • 2  Tests

      0  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Uuups von Amigo, Testberichte.de-Note: 3.3 Befriedigend
  • Hans im Glück Dominion - Die Alchemisten

    • Gut

      1,7

    • 1  Test

      56  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Dominion - Die Alchemisten von Hans im Glück, Testberichte.de-Note: 1.7 Gut
  • Hasbro Ratuki

    • Befriedigend

      2,7

    • 1  Test

      37  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Ratuki von Hasbro, Testberichte.de-Note: 2.7 Befriedigend
  • Hans im Glück Dominion Seaside

    • Sehr gut

      1,3

    • 2  Tests

      97  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Dominion Seaside von Hans im Glück, Testberichte.de-Note: 1.3 Sehr gut
  • Zoch Los Mampfos

    • Sehr gut

      1,2

    • 2  Tests

      8  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Los Mampfos von Zoch, Testberichte.de-Note: 1.2 Sehr gut
  • GameWorks Water Lily

    • Gut

      1,8

    • 2  Tests

      0  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Water Lily von GameWorks, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut
  • Grubbe Media Un fin de semana en Madrid

    • Befriedigend

      3,0

    • 1  Test

      3  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Un fin de semana en Madrid von Grubbe Media, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend
  • Kosmos SuDoku - Das Brettspiel

    • Gut

      1,8

    • 1  Test

      20  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: SuDoku - Das Brettspiel von Kosmos, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut
  • Gerhards Spiel und Design Paletto

    • Gut

      1,6

    • 1  Test

      10  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Paletto von Gerhards Spiel und Design, Testberichte.de-Note: 1.6 Gut
  • eggertspiele Machtspiele

    • Gut

      1,7

    • 2  Tests

      3  Meinungen

    Gesellschaftsspiel im Test: Machtspiele von eggertspiele, Testberichte.de-Note: 1.7 Gut
  • Hans im Glück Die Staufer

    • Gut

      2,3

    • 1  Test

      0  Meinungen

  • Pearl Games Bruxelles 1893

    • Gut

      2,3

    • 1  Test

      1  Meinung

    Gesellschaftsspiel im Test: Bruxelles 1893 von Pearl Games, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

Aus unserem Magazin

Tests

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Alle anzeigen

    • spielbox

    • Ausgabe: 4/2016
    • Erschienen: 07/2016

    Fak Bob bleibt Fak Bob

    Testbericht über 3 Spiele mit Wörtern

    Hätten es bei der Einführung des lateinischen Alphabets nicht auch zehn oder weniger Buchstaben getan? Nein, immer schön großkotzig mussten es natürlich gleich 26 sein. Und jetzt haben wir den Salat, und Zahlzeichen und Schriftzeichen verhalten sich unterschiedlich. Ein Lob den Ziffern! Sie lassen sich beliebig kombinieren, und trotzdem entsteht jedes Mal eine schöne

    zum Test

    • AGM Magazin

    • Ausgabe: 5/2014
    • Erschienen: 09/2014
    • Seiten: 1

    Böse, gnadenlos und unheimlich spaßig

    Testbericht über 1 Brettspiel

    Immer nur die Guten spielen und die Welt retten - wie langweilig! Fiese Gottheiten beschwören und auf die hilflose Menschheit loslassen? Viel besser! Das dachten sich wohl auch die Autoren des neuen Brettspiels Kingsport Festival, in dem Spieler zu Anhängern des Bösen werden und verschiedene Kreaturen aus H.P. Lovecrafts Cthulhu-Mythos zum Leben erwecken.

    zum Test

    • AGM Magazin

    • Ausgabe: 4/2014
    • Erschienen: 07/2014
    • Seiten: 1

    Neue Helden braucht das Spiel!

    Testbericht über 1 Gesellschaftsspiel

    In Andor wird wieder gekämpft: Mehr als ein Jahr ist vergangen, seit die erste Erweiterung ‚Das Sternenschild‘ für das Kennerspiel des Jahres 2014, ‚Die Legenden von Andor‘, erschien. Nun wird das Grundspiel mit der zweiten Erweiterung Die Legenden von Andor – Neue Helden erneut sinnvoll ergänzt. Neben den namensgebenden, neuen Helden sind es vor allem die zusätzlichen

    zum Test

Testalarm zum Thema Gesellschaftsspiele

Testsieger der Fachmagazine

Aktuelle Gesellschaftsspiele Testsieger