Kundendienste Test
Diese Quellen haben wir neutral ausgewertet:
Kundendienste Bestenliste
Bosch-Siemens Hausgeräte
21 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien
Befriedigend
3,1
Befriedigend
3,3
Ausreichend
3,9
Unter unseren Top 3 kein passendes Produkt gefunden?
Ab hier finden Sie weitere Kundendienste nach Beliebtheit sortiert.
Sehr gut
1,0
Coffee at Work Kaffee-Vollservice
Zum Produkt
Ausreichend
4,3
Gut
1,7
Gut
2,4
Befriedigend
3,1
Gut
2,4
Ausreichend
3,7
Befriedigend
3,0
Gut
2,5
Befriedigend
3,5
Ausreichend
4,2
Gut
1,9
Bosch-Siemens Hausgeräte Unternehmenspolitik
- Typ: Waschmaschine
Zum Produkt
Gut
2,5
LG Pannenstatistik für Fernseher
- Typ: Audio/Video/Foto-Hersteller
Zum Produkt
Gut
2,5
Samsung Häufigkeit von TV-Schäden
- Typ: Audio/Video/Foto-Hersteller
Zum Produkt
Befriedigend
2,9
Sharp Pannenhäufigkeit für Fernsehgeräte
- Typ: Audio/Video/Foto-Hersteller
Zum Produkt
Befriedigend
2,9
Dell Reparaturservice für Notebooks
- Typ: Hardware-Hersteller
Zum Produkt
Befriedigend
3,3
Toshiba Fernseher-Pannenstatistik
- Typ: Audio/Video/Foto-Hersteller
Zum Produkt
Tests
-

-
Audio Video Foto Bild
- Ausgabe: 4/2012
- Erschienen: 03/2012
- Seiten: 4
Die große TV-Pannenstatistik
Und wann geht Ihrer kaputt?Welche Fernseher gehen besonders oft kaputt? Und wie gut ist der Service der TV-Hersteller? Die Pannenstatistik liefert knallharte Fakten. Testumfeld: Im Test waren 8 TV-Hersteller, die hinsichtlich ihrer Pannenstatistik und Servicequalität überprüft wurden. Die Hersteller wurden mit 1,68 bis 4,03 bewertet.
zum Test -
-

-
FACTS
- Ausgabe: 10/2014
- Erschienen: 10/2014
- Seiten: 2
Die kennen sich aus
Testbericht über 1 Kaffee-Vollservice-DienstleisterDer Essener GW Verlag kennt sich im Bereich der Gastronomie bestens aus. Dass man sich daher bei der Versorgung mit Kaffeespezialitäten für Mitarbeiter und Kunden auf die Dienstleistungen von ‚coffee at work‘ (caw) verlässt, spricht Bände. Warum genau sich das Verlagshaus für das caw-Prinzip entschieden hat, sollte der Facts-Anwendertest klären. Testumfeld:
zum Test -
-

-
FACTS
- Ausgabe: 12/2012
- Erschienen: 12/2012
- Seiten: 1
Trink dich fit
Testbericht über 1 KundendienstWas wäre das Büro ohne Kaffee? Damit morgens die Arbeit überhaupt erst beginnen kann und im Laufe des Tages niemand vorzeitig ermattet, braucht es eine gute Tasse Kaffee – oder zwei oder mehr ... Nun ist der übliche Bürokaffee oftmals dem einen Kollegen zu stark, dem anderen zu schwach, und der nächste trinkt sowieso lieber Kakao. Was nun? Testumfeld:
zum Test -


