Wir zeigen Ihnen die derzeit besten Kundendienste am Markt. Dafür haben wir Tests und Meinungen ausgewertet und zu einer Gesamtnote verrechnet.

17 Tests 400 Meinungen

Die besten Kundendienste

1-20 von 87 Ergebnissen
  • Tchibo Kaufpark, Vösendorf Espressomaschinen-Reparatur

    Sehr gut

    1,1

    1  Test

    0  Meinungen

    1

  • Szot Haushaltsgeräte, Wien Reparatur-Dienst (Nespresso)

    Sehr gut

    1,5

    1  Test

    0  Meinungen

    2

  • Panasonic TV-Pannenstatistik

    Gut

    1,7

    1  Test

    0  Meinungen

    Kundendienst im Test: TV-Pannenstatistik von Panasonic, Testberichte.de-Note: 1.7 Gut

    3

  • Bosch-Siemens Hausgeräte Unternehmenspolitik

    Gut

    1,9

    1  Test

    2  Meinungen

    Kundendienst im Test: Unternehmenspolitik von Bosch-Siemens Hausgeräte, Testberichte.de-Note: 1.9 Gut

    4

  • EGS Kramer&Plattner, Völs Espressomaschinen-Reparatur (DeLonghi)

    Gut

    2,0

    1  Test

    0  Meinungen

    5

  • Trekstor Kundenhilfe per Anruf und E-Mail

    Gut

    2,2

    1  Test

    0  Meinungen

    Kundendienst im Test: Kundenhilfe per Anruf und E-Mail von Trekstor, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut

    6

  • Miele Unternehmensethik

    Gut

    2,2

    1  Test

    0  Meinungen

    Kundendienst im Test: Unternehmensethik von Miele, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut

    7

  • Szot Haushaltsgeräte, Wien Espressomaschinenreparatur (DeLonghi)

    Gut

    2,2

    1  Test

    0  Meinungen

    8

  • Gaggia Kundendienst für Espressomaschinen (Vollautomaten)

    Gut

    2,2

    1  Test

    0  Meinungen

    Kundendienst im Test: Kundendienst für Espressomaschinen (Vollautomaten) von Gaggia, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut

    9

  • Apple Notebook-Reparaturservice

    Gut

    2,3

    1  Test

    0  Meinungen

    Kundendienst im Test: Notebook-Reparaturservice von Apple, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    10

  • Sony Fernseher-Pannenstatistik

    Gut

    2,4

    1  Test

    0  Meinungen

    Kundendienst im Test: Fernseher-Pannenstatistik von Sony, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    11

  • HP Notebook-Reparaturdienst

    Gut

    2,4

    1  Test

    0  Meinungen

    Kundendienst im Test: Notebook-Reparaturdienst von HP, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    12

  • Franz Holzbauer Service, Wr. Neudorf Espressomaschinen-Reparatur (Jura)

    Gut

    2,4

    1  Test

    0  Meinungen

    13

  • Medion Kundenservice per Telefon und E-Mail

    Gut

    2,5

    1  Test

    3  Meinungen

    Kundendienst im Test: Kundenservice per Telefon und E-Mail von Medion, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    14

  • LG Pannenstatistik für Fernseher

    Gut

    2,5

    1  Test

    0  Meinungen

    Kundendienst im Test: Pannenstatistik für Fernseher von LG, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    15

  • Samsung Häufigkeit von TV-Schäden

    Gut

    2,5

    1  Test

    0  Meinungen

    Kundendienst im Test: Häufigkeit von TV-Schäden von Samsung, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    16

  • Fujitsu-Siemens Telefon- und E-Mail-Service

    Gut

    2,5

    1  Test

    0  Meinungen

    17

  • Arcelik Unternehmens-Politik

    Gut

    2,5

    1  Test

    0  Meinungen

    Kundendienst im Test: Unternehmens-Politik von Arcelik, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    18

  • Whirlpool Unternehmens-Ethik

    Befriedigend

    2,7

    1  Test

    0  Meinungen

    Kundendienst im Test: Unternehmens-Ethik von Whirlpool, Testberichte.de-Note: 2.7 Befriedigend

    19

  • Indesit Kunden-Service

    Befriedigend

    2,8

    1  Test

    0  Meinungen

    Kundendienst im Test: Kunden-Service von Indesit, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend

    20

  • Unter unseren Top 20 kein passendes Produkt gefunden?

    Ab der nächsten Seite finden Sie weitere Kundendienste nach Beliebtheit sortiert. 

Aus unserem Magazin

Tests

    • Audio Video Foto Bild

    • Ausgabe: 4/2012
    • Erschienen: 03/2012
    • Seiten: 4

    Die große TV-Pannenstatistik

    Und wann geht Ihrer kaputt?

    Welche Fernseher gehen besonders oft kaputt? Und wie gut ist der Service der TV-Hersteller? Die Pannenstatistik liefert knallharte Fakten. Testumfeld: Im Test waren 8 TV-Hersteller, die hinsichtlich ihrer Pannenstatistik und Servicequalität überprüft wurden. Die Hersteller wurden mit 1,68 bis 4,03 bewertet.

    zum Test

    • FACTS

    • Ausgabe: 10/2014
    • Erschienen: 10/2014
    • Seiten: 2

    Die kennen sich aus

    Testbericht über 1 Kaffee-Vollservice-Dienstleister

    Der Essener GW Verlag kennt sich im Bereich der Gastronomie bestens aus. Dass man sich daher bei der Versorgung mit Kaffeespezialitäten für Mitarbeiter und Kunden auf die Dienstleistungen von ‚coffee at work‘ (caw) verlässt, spricht Bände. Warum genau sich das Verlagshaus für das caw-Prinzip entschieden hat, sollte der Facts-Anwendertest klären. Testumfeld:

    zum Test

    • Technik zu Hause.de

    • Erschienen: 09/2010
    • Seiten: 1

    Miele Info-Service: kommunikationsfähige Haushaltsgeräte

    Testbericht über 1 Kundendienst

    Wer seinen Strandurlaub genießen will, sollte die Gewissheit haben, dass Zuhause alles in Ordnung ist. Miele Haushaltsgeräte melden sich jetzt bei ihrem Besitzer per Internet via Smartphone, sollte der Betrieb mal weniger rund laufen. Das kann bei einer offen stehenden Kühlschranktür von Nutzen sein. Testumfeld: Einzeltest.

    zum Test

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Kundendienste

Testsieger der Fachmagazine

Aktuelle Kundendienste Testsieger

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Welche Kundendienste sind die besten?

Die besten Kundendienste laut Tests und Meinungen:

» Hier weiterlesen

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf