Bilder zu Medion Kundenservice per Telefon und E-Mail

Produktbild Medion Kundenservice per Telefon und E-Mail
Produktbild Medion Kundenservice per Telefon und E-Mail

Medion Kun­den­ser­vice per Tele­fon und E-​Mail Test

  • 1 Test
  • 3 Meinungen

  • Hard­ware-​Her­stel­ler

Gut

2,5

Unsere Note basiert auf Tests und Meinungen.Wie wird die Note berechnet?

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • „gut“ (2,47)

    „Test-Sieger“

    Platz 1 von 6

    Testanrufe (67%): 1,87;
    Unterstützung per E-Mail (33%): 2,76.


Kun­den­mei­nun­gen

1,0 Stern

3 Meinungen (1 ohne Wertung) in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
2 (67%)

1,0 Stern

3 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • von Krdenschei12

    Medien Kundenbetreuung

    • Vorteile: schnelle Bearbeitung, rasche und schnelle Antwort
    • Nachteile: Unfreundlichkeit
    • Geeignet für: alle, die was Gutes wollen
    Hallo ich kann nur was gutes und was schlechtes über Medien euch sagen. Zuerst an der stelle was schlecht ist ? Bitte schreibt nichts schlechtes über Medien ansonsten bekommt ihr es zu spüren wie ich. Und über die Kundenbetreuung sollte mann mit gemischten gefühlen um gehen. Und jetzt mal zu abwechlung was gut ist .
    Das wäre die Verarbeitung der Produkte einfach klasse Leistung von denen. Ich bin zufrieden. Oliver Krüdenscheidt EDV
    Antworten
  • von cem1903

    Gerät mit Garantie abgelehnt !

    • Nachteile: Reklamationen werden nicht bearbeitet, nicht kundenorientiert, fehlender Dienstleistungsgedanke, telefonisch kein Kontakt möglich
    Schlecht einfach nur schlecht.

    Gerät wurde immer sauber und sorgfältig genutzt.

    2 x in Reparatur beim 3 x heißt es dann eigenverschulden.

    Nase gestrichen VOLL !!!
    Antworten
  • von Josef.Holzern

    Das Letzte

    • Nachteile: inkompetent, Unzuverlässig, langsame Bearbeitung, Reklamationen werden nicht bearbeitet
    RMA Nr über kostenpflichtige Hotline anfordern:

    Das nenne ich Rechtsbruch

    Antworten

Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin