Bilder zu Philips TV-Pannenstatistik

Produktbild Philips TV-Pannenstatistik
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Phi­lips TV-​Pan­nen­sta­tis­tik Test

  • 1 Test
  • Audio/Video/Foto-​Her­stel­ler

Befriedigend

3,1

Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • Pannen-Urteil: 3,05

    Platz 6 von 8

    „Mängelquote nur Durchschnitt, aber der Service ist recht schnell.“


Kun­den­mei­nun­gen

1 Meinung (1 ohne Wertung) in 1 Quelle

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • von Mahao1

    Unterirdisch

    • Nachteile: inkompetent, langsame Bearbeitung, Reklamationen werden nicht bearbeitet, telefonische Zusagen werden ignoriert, nicht kundenorientiert, fehlender Dienstleistungsgedanke, kostenpflichtige Hotlines , zwei Subunternehmen, die Handling komplizieren
    Der Kundendienst bei Philips ist unterirdisch. Philips kostenpflichtige Hotline, Auftragsannahme Reparaturdienst dort, dann Weiterleitung zur Abstimmung: ich möchte eine Reparatur: mit RTS, die händeln den Auftrag an Profectis, dieser ist mit einer kostenpflichtigen Hotline zu erreichen hier macht man Termine oder so, die Technik dort meldet sich dann von heut auf morgen, ich müsse morgen den ganzen Tag zuhause sein, irgendwann komme der Techniker....
    Und Geld zurück gibts gar nicht. Und mindestens drei Mal reparieren muß schon drin sein. Ist zwar rechtlich nicht erlaubt, aber wird so einfach durchgezogen.
    Antworten

Datenblatt

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