Gut (2,3)
3 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­ge­biet: All-​Moun­tain
Geeig­net für: Damen
Mehr Daten zum Produkt

Tecnopro Safine MC im Test der Fachmagazine

  • 3 von 5 Punkten

    12 Produkte im Test

    „Dem gemächlichen Techno Pro Safine MC fehlt für diese Kategorie leider die Sportlichkeit. Er dreht recht gut und unkompliziert und ist auf flachen Pisten und bei geringem Tempo in seinem Element. ...“

  • 5 von 5 Punkten

    14 Produkte im Test

    „... Der Kurvenwechsel könnte agiler und etwas sportlicher sein. Insgesamt ein echtes Schnäppchen für gemütliche Allrounderinnen.“

  • 3 von 5 Punkten

    „Preistipp“

    15 Produkte im Test

    „... Er überzeugt mit leichter Kurvenlösung und gutem Drehverhalten. Damit ermöglicht er kraftsparendes und unkompliziertes Skifahren. ...“

Passende Bestenlisten: Ski

Datenblatt zu Tecnopro Safine MC

Einsatzgebiet All-Mountain
Länge 165
Taillierung 124 / 74 / 104
Radius 13,5
Geeignet für Damen

Weitere Tests & Produktwissen

Stilikonen

SkiMAGAZIN - Für die Damen sind es Diamanten und Juwelen, für den Herrn schnittige Sportwagen oder ein eleganter Füllfederhalter - begehrenswerte Objekte, die in den meisten Fällen für Liebe auf den ersten Blick sorgen. Die fünf hier gezeigten Ski wecken bei beiden Geschlechtern Besitzansprüche.Testumfeld:Im Test waren fünf Exklusiv-Ski. Es wurden keine Endnoten vergeben. …weiterlesen

„Endlich ein Neuer!“ - Lady Allround Top-Ski

SkiMAGAZIN - Testumfeld:Im Test waren zwölf Allround Top-Ski. Sie erreichten 3 bis 5 von jeweils 5 Punkten. Testkriterien waren Kantengriff, Vielseitigkeit, Wendigkeit/Vitalität, Tempovermögen/Laufruhe, Komfort sowie Carve-Faktor. …weiterlesen