D-Fender Motorradtasche Produktbild
ohne Note
3 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...

Ortlieb D-Fender Motorradtasche im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    14 Produkte im Test

    „Eine Packtasche mit dem Tragesystem eines Daypacks. Schweres, solides Material und hervorragende Verarbeitung. Fernreisetauglich, sofern genug Gleitpaste für den RV dabei ist. Es fehlt nur noch eine bunte Variante.“

  • ohne Endnote

    11 Produkte im Test

    „Simpler, wasserdichter Rucksack, der sogar beim Untertauchen dicht hält. ... Sitzt, wenn festgezogen, relativ weit oben und steht dann auch noch weit über. In Kombination mit dem Reißverschluss am Rücken und einer sportlichen Sitzposition auf dem Motorrad führt dies zu lästigen Kratzgeräuschen im Helm und bei voller Beladung zur Einschränkung der Bewegungsfreiheit des Kopfes. ...“

  • ohne Endnote

    „Tipp“

    11 Produkte im Test

    „Finden wir gut: ... Er sitzt sehr angenehm auf dem Rücken. Gurte und Polsterung machen ihn zu einem Langstreckenrucksack. Der innovative Reißverschluss ist wasserdicht. ...
    Finden wir nicht gut: Das Weiß wird irgendwann dreckig. ...“

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: