SC 400 Produktbild
ohne Note
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...

Lowa SC 400 im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    8 Produkte im Test

    „Sportlich Ski fahren, ohne auf Komfort verzichten zu müssen: Hierfür sorgen die LOWA-Komfort-Features des SC 400, wie der handgefertigte Saft-Komfort-Innenschuh mit Fleece-Futter ...“

Testalarm zu Lowa SC 400

Passende Bestenlisten: Skischuhe

Weiterführende Informationen zum Thema Lowa SC400 können Sie direkt beim Hersteller unter lowa.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Perfektes Training

active woman - Während ich mich beim Skifahren auf den Pisten oft von anderen Skifahrern gehetzt fühle und mich vor unberechenbaren Snowboardern geradezu fürchte, genieße ich jetzt das sanfte Dahingleiten durch die glitzernde Landschaft. Einfach schön und ich kann die Gedanken schweifen lassen. Große Loipen-Auswahl Da das Skilanglaufen in den letzten Jahren immer beliebter geworden ist, gibt es in fast allen Ski-Regionen eine große Auswahl an ausgeschilderten Loipen mit unterschiedlichstem Schwierigkeitsgrad. …weiterlesen

Aktiv mit Tobias Angerer

nordic sports - Und auch nach Einbruch der Dunkelheit kann man im Chiemgau noch auf schmalen Brettern unterwegs sein. Zwischen Bergen und Siegsdorf erstrahlt eine drei Kilometer lange, beleuchtete Nachtloipe. SPORTHIGHLIGHT - DIE BIATHLON-WELTMEISTERSCHAFT In dem bayerischen Skigebiet findet jedermann perfekte Bedingungen. Strecken verschiedener Schwierigkeitsstufen führen durch eine vielfältige und malerische Landschaft aus zugefrorenen Seen, leichten Hügeln und markanten Berggipfeln. …weiterlesen