N30 Produktbild
Befriedigend (2,8)
2 Tests
ohne Note
2 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Geeig­net für: Auto
Mehr Daten zum Produkt

Falk N30 im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“ (3,22)

    Platz 4 von 6

    „Die Karte des ‚Falk N30‘ sind auf dem neuesten Stand. Aber leider nur für Deutschland. Wer ins Ausland will, muss Extra-Karten kaufen. ...“

  • „gut“ (79%)

    18 Produkte im Test

    „Sehr freundlich zur Brieftasche, aber dabei sehr funktionell.“

Kundenmeinungen (2) zu Falk N30

3,0 Sterne

2 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
1 (50%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
1 (50%)
1 Stern
0 (0%)

3,0 Sterne

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • GPS funktioniert einband frei und Karten auch im Ausland Aktuel nach richtiger Instalation

    von Lorscologne

    Nach dem die Instalation durchgeführt wurde und das Gerät ein Par Stunden in Betrieb war fuktioniert der GPS empfänger tadellos! Alle Karten sind auf dem neusten Stand

    Antworten
  • Falk N30

    von Banane10

    Das Navigationssysten findet nur selten einen GPS Sateliten und in Grenznähe hat es überhaupt keinen GPS Emfang.Ich habe das Gerät neu gekauft und einen Tag getestet, es ist sein Geld nicht Wert. Ich werde es zurückgeben.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Falk N30

Geeignet für Auto
Geeignet für Auto vorhanden

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: