Easy II Produktbild
Mangelhaft (5,0)
2 Tests
ohne Note
7 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Aus­stat­tung: Brust-​ / Bauch­gurt, Ergo­no­misch geform­tes Rück­en­teil, Reflek­to­ren
Mehr Daten zum Produkt

Esprit Easy II im Test der Fachmagazine

  • „nicht zufriedenstellend“

    18 Produkte im Test

  • „mangelhaft“ (5,0)

    9 Produkte im Test

    „...optische Warnwirkung unzureichend: Ist am Tag schlecht zu erkennen. Stabil, sitzt gut. Innen knapp für Aktenordner, Seitentaschen klein. Nur als teures Set erhältlich.“

Kundenmeinungen (7) zu Esprit Easy II

3,0 Sterne

7 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
2 (29%)
4 Sterne
2 (29%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
3 (43%)
  • Wir können nur Gutes darüber schreiben...

    von summsa
    • Vorteile: Design, kein Materialverschleiß

    Meine Tochter ist mittlerweile fast 11 Jahre alt und besucht nach den Sommerferien das Gymnasium.
    Vor etwa 5 Jahren war ich darauf bedacht für sie einen Ranzen zu finden, der ergonomisch am besten zu ihr paßt - weil sie zwar nicht klein, aber zierlich und schmal war (und immer noch ist) - der stabil ist, genug Platz für Hefte und Bücher bietet, auch kleinere Außentaschen z.B., und auch noch Reflektoren besitzen sollte. Zudem hielt ich Ausschau nach Farben und Mustern, die einen nicht gerade extrem farbenfroh erschlagen und vom Thema auch noch einem wachsenden Kind gerecht werden. Denn spätestens im dritten Schuljahr könnten Muster den Kindern "peinlich" sein.
    Es dauerte gar nicht lange, bis ich mich für einen Scout Ranzen entschied. Wir gingen in entsprechende Geschäfte und probierten unterschiedliche Modelle aus -Gewicht, Passform ... Platz, Refloktoren...alles was wir suchten fanden wir in diesem Modell: Scout, Design von Esprit.
    Allerdings in der damals "weiblichen" Farbgebung Rot und Orange, kombiniert mit einem weißen floralen Muster. Weniger ist optisch immer noch mehr! Man sieht sich nicht satt daran. Nach vier Jahren sieht er immer noch aus wie neu. Er gefällt ihr immer noch und z.Zt. suche ich einen solchen Ranzen für meinen Sohn, der diesen Sommer eingeschult wird.
    Also, ein solch schlechtes Urteil können ich und meine Tochter in keiner Weise nachvollziehen!

    Antworten
  • Antwort

    von roxann

    guten abend kann denn auch ein erwachsener einen scout ranzen tragen ich würde mich über eine antwort freuen

    Antworten
  • Super Ranzen

    von Superrudy

    Mein Sohn hat diese Tasche seit der 1. Klasse. Er ist jetzzt in der vierte und der Ranzen sieht immer noch aus wie Neu. Die Qualität ist TOP !
    Das Design ist schlicht und schön so das es immer noch gefällt. Manz andere mit Autos drauf hat schon in der Vorschulzeit die Tasche Wechseln müssen.
    Wegen fehlende Reflektierung diese Tasche mit Mangelhaft zu bewerten finde ich sehr schade, von uns bekommt er SEHR SEHR GUT.

    Antworten
  • Weitere 4 Meinungen zu Esprit Easy II ansehen
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Esprit Easy II

Typ Schulranzen
Ausstattung
  • Reflektoren
  • Ergonomisch geformtes Rückenteil
  • Brust- / Bauchgurt

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: