Canyon 500 (25 kW) Produktbild
Gut (2,0)
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Enduro / Moto­cross
Mehr Daten zum Produkt

Cagiva Canyon 500 (25 kW) im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (11 von 27 Punkten)

    Platz 4 von 6

    „Ein hübsch geschnürtes Mehrwert-Paket für Einzylinder-Fans, vor allem aber für Stufenführerschein-Kandidaten. Für nur 4300 Euro bietet Cagiva ein alltags- und langstreckentaugliches Motorrad...“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Cagiva Canyon 500 (25 kW)

Passende Bestenlisten: Motorräder

Datenblatt zu Cagiva Canyon 500 (25 kW)

Typ Enduro / Motocross

Weiterführende Informationen zum Thema Cagiva Canyon 500 (25 k W) können Sie direkt beim Hersteller unter mvagusta.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Stummelstars

Motorrad News - Da mag man ihm die hohen Verbrauchswerte fast schon verzeihen. Zumal er als einer der Letzten seiner Art gelten darf: Die Euro-4-Weihe wird er nicht mehr erhalten - und damit in absehbarer Zeit aus dem Yamaha-Programm verschwinden. Doch wie authentisch kommen die Retros rüber? Der erste Test führt uns auf die Flaniermeile. Gut die Hälfte der Passanten hält die Thruxton für einen echten Oldtimer. Volle Punktzahl also. Die Yamaha fesselt aber ebenfalls - aber mit Wiedererkennungswert. …weiterlesen

Dreikampf

Motorrad News - Alltagstauglicher und massenkompatibler sollte sie werden, die neue KTM 690 Duke. Kann das gut gehen? Auf alle Fälle eine schwierige Mutation, die sich die Ösi-Strategen da vorgenommen haben. Wir erinnern uns, die erste 620 Duke erschien 1994 und war sehr deutlich von der gerade aufkeimenden Supermoto-Welle beeinflusst. Ein echter Quertreiber, der angeblich mehr Fliegen auf den Tankseiten als auf der Frontmaske sammelte. …weiterlesen