Bilder zu Samsung Service des Computerherstellers

Produktbild Samsung Service des Computerherstellers
Produktbild Samsung Service des Computerherstellers

Sam­sung Ser­vice des Com­pu­ter­her­stel­lers Test

  • 2 Tests
  • 2 Meinungen

Gut

2,3

Unsere Note basiert auf Tests und Meinungen.Wie wird die Note berechnet?

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • „gut“ (71,7 von 100 Punkten)

    Platz 1 von 14

    „Den besten Service der Computerhersteller bot Samsung. Der Hersteller überzeugte vor allem mit der besten E-Mail-Beantwortung. ...“

  • „gut“ (75,2 von 100 Punkten)

    Platz 1 von 16

    „Als erstplatziertes Unternehmen überzeugte Samsung vor allem bei der telefonischen Kontaktqualität und belegte in diesem Teilbereich den ersten Rang. Bei der E-Mail-Bearbeitung bot Samsung die beste Kommunikationsqualität. Den zweiten Rang belegte Samsung bei der Bewertung des Internetauftritts.“


Kun­den­mei­nun­gen

4,0 Sterne

2 Meinungen (1 ohne Wertung) in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
1 (50%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,0 Sterne

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • von Andreas074

    Keine Probleme

    • Vorteile: kostenlose Servicenummer
    Ich kann mich meinen Vorschreibern nicht anschliessen. Ich habe mir ein Samsung Notebook zugelegt, und hatte nach einem halben Jahr ein kleines Problem mit der Bluetooth Schnittstelle. Ich habe darum über die Samsung Webseite den Kundendienst informiert und um Hilfe gebeten. Keine 24 Stunden später bekam ich per EMail Hilfe die letztendlich das Problem löste.
    Antworten
  • von Bboy1

    Unterirdisch schlecht!

    • Nachteile: trotz Garantie große Probleme mit dem Service
    Kann mich meinem vorredner nur anschliessen! Die Garantie wurde mir bei Samsung verweigert! Kann vom Kauf von Samsungprodukten nur abraten!
    Antworten

Datenblatt