3,5

Kundenmeinungen (644) zu Philips TASH402BK

• von JuRie

Sehr empfehlenswert

• Vorteile: abwaschbar, angenehm zu tragen, Akku hält sehr lange
    • Nachteile: Bass könnte intensiver sein
    • Geeignet für: zu Hause, Sport, unterwegs, am Computer, Filme und Spiele, Büro, Sprachsteuerung am Handy
    Das Produkt welches ich getestet habe, überzeugt mit seinem schlanken Design, der Leichtigkeit und der überragenden Akkulaufzeit und einer schnellen Aufladung.
  • von KnusperBenni

Absoluter Weltklassekopfhörer

• Geeignet für: zu Hause, Sport
    • Ich bin: Student/Schüler
    Wow, ich bin absolut begeistert von den Dingern. Ich hab die jetzt seit nem Monat und ich war selten so zufrieden mit einem Kopfhörer. Ladezeiten absurd kurz im Gegensatz zur Akkuleistung. Hält gefühlt 3 Tage. Sound und Design auch top und das alles nur für so kleines Geld im Gegensatz zur Konkurrenz. 10 von 10
  • von Filyil

Preis-Leistungs-Verhältnis TOP!

• Ich bin: häufig unterwegs
    Habe den Kopfhörer vom Hersteller zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen. Die Kopfhörer sitzen richtig wirklich gut am Ohr. Halten regen und starkes schwitzen problemlos aus, absolut Wasserdicht. Ich schwitze am Kopfbereich sehr und trotz dessen kein verrutschen, sehr guter halt. Das liegt wahrscheinlich am Bezug (Stoff) der Ohrmuschel der auch sehr angenehm ist. Getestet habe ich es beim Laufen und Seilspringen. Allerdings wird es beim längeren tragen etwas unangenehm am Ohr. Wobei irgend wann drücken alle Kopfhörer am Ohr. Die Lautstärke ist OK, ein ticken lauter wäre optimal. Die Qualität vom Klang ist ganz gut. Bass ist sehr gut. Die Bluetooth Verbindung ist sehr schnell erstellt und stabil. Akkulaufzeit wie vom Hersteller beschrieben 20h! Fazit: Preis-Leistungs-Verhältnis TOP für ein Kopfhörer in der Preisklasse. Design gefällt mir ganz gut da auch nicht so riesig wie manch andere Kopfhörer.
  • von julNic

Top Preis/Leistung Kopfhörer zum Sporteln

• Vorteile: abwaschbar, Akku hält sehr lange, angenehmer Tragekomfort
    • Nachteile: keine Tasche zur Aufbewahrung, Sound beim Telefonieren
    • Ich bin: häufig unterwegs
    Seit knapp 2 Wochen darf ich diese Kopfhörer testen und bin absolut überzeugt vom Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Egal ob beim täglichen Jogging oder der längeren Wanderung am Wochenende, es handelt sich hier um ein solides Produkt zu einem sehr fairen Preis.
    Soundqualität ist gut, Akkulaufzeit absolut ausreichend und am besten finde ich persönlich die Kühlung der Ohrmuscheln. Gerade beim Sport im Sommer super angenehm.

In den nächsten tagen werde ich auch mal Testen wie gut Sie im Regen standhalten.

Am besten finde ich die Schnellladefunktion, da ich leider auch manchmal zu den Leuten gehöre die ganz gerne vergessen, die Kopfhörer aufzuladen.
    Die Bluetooth Koppelung mit meinem Handy ging einwandfrei.

Nachteil: Es ist keine Hülle dabei für die Aufbewahrung in der Sporttasche. Zum Telefonieren nur bedingt geeignet, da das gegenüber einen sehr abgehackt versteht.
    Aber für den Preis, bekommt man hier ein wertiges Produkt. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
  • von Crazybballer

Tolle Kopfhörer für Sport und Freizeit

• Geeignet für: zu Hause, Sport, am Computer, Filme und Spiele
    • Ich bin: häufig unterwegs
    Seit Wochen habe ich nach wireless Headphones für Sport gesucht und endlich gefunden! Andere Kopfhörer sind beim Sport immer runtergerutscht , diese sitzen bombenfest dank dem schmalen Design und weichen Ohrmuscheln. Nach dem joggen wurden die sanft mit einem Tuch sauber gemacht - wie neu.
    Der Sound ist beeindruckend gut für diese Preisklasse , genau so wie die Akkulaufzeit - bis zu 20 Stunden. Falls ihr auch gerne vergisst eure Geräte rechtzeitig zu laden.. Kein Problem, nach nur 10 Minuten , könnt ihr eure Lieblingsmusik 2 Stunden lang genießen. Bitte mehr solche Produkte!
  • von Lara123

Guter Klang und lange Akkulaufzeit

• Vorteile: ausgewogener Klang, abwaschbar, Akku hält sehr lange, angenehmer Tragekomfort
    • Geeignet für: zu Hause, Sport, unterwegs, am Computer, DJs, hochwertige Musikwiedergabe, Büro
    • Ich bin: Student/Schüler
    Ich habe die Kopfhörer momentan zum Testen zu Hause.
    Sie lassen sich super leicht verbinden und der Klang ist sehr gut. Ich nutze die Kopfhörer vor allem beim Sport und bei Video Meetings, für beides sind sie sehr gut geeignet. Beim Laufen sitzen sie gut am Kopf und trotz der Größe wird es nicht zu warm und es gibt keine Druckstellen.
    Was mich am meisten überzeugt hat, ist die lange Akkulaufzeit, da viele meiner Geräte (Handy/Laptop) oft aufgeladen werden müssen. Bei diesem Gerät trotz intensiver Nutzung nur alle paar Tage.
    Da die Kopfhörer schwarz und schlicht sind, passen sie definitiv in den Alltag. Die leichte Handhabung und das Noise cancelling feature sind definitiv Pluspunkte des Produkts.
    Wirklich sehr gute Kopfhörer die man weiterempfehlen kann.
  • von Sunrisegirl

Sehr hochwertig in Klang und Design!

• Vorteile: ausgewogener Klang, angenehm zu tragen, Akku hält sehr lange, angenehmer Tragekomfort, angenehme Haptik
    • Geeignet für: zu Hause, Sport, unterwegs, hochwertige Musikwiedergabe
    • Ich bin: häufig unterwegs
    Schon länger habe ich nach geeigneten, kabellosen Kopfhörern für die Nutzung beim Sport gesucht und bin nach einigen Wochen Testen wirklich ganz positiv gestimmt!
    Das Design der Kopfhörer ist minimalistisch und funktional, die Ohrschalen passen sich sehr gut an und sind schweißabweisend. Der Bügel kann individuell eingestellt werden. Mit einer einzigen Akkuladung konnte ich bis zu 20 Stunden Musikhören und musste erst dann wieder aufladen. Nach ungefähr 10 Minuten konnte ich das Gerät wieder für knapp 2 Stunden nutzen. Die Musikqualität steht den anderen Punkten in nichts nach, man hat durch satte Bässe und vollen Klang ein hochwertiges Musikerlebnis.
  • von Konny16

Tolles Produkt für Sportfans

• Ich bin: häufig unterwegs
    Das schlichte Design, die gute Passform sowie die Klangqualität der Kopfhörer haben mich sofort überzeugt.Ich habe die Kopfhörer vom Hersteller zum Testen bekommen.

Sie eignen sich perfekt für den Sport , da sie sehr leicht sind und nicht drücken oder verrutschen. Die atmungsaktiven Ohrpolster kann man abmachen und waschen, wenn man geschwitzt hat.
    Die Bluetoothverbindung lässt sich sehr einfach und schnell herstellen. Hier hatte ich nie Probleme. Die schnelle Ladezeit des Akkus und die lange Haltbarkeit sind weitere Vorteile.
  • von Hallo zusammen

Sportgeeignete Kopfhörer

Die hochwertigen Kopfhörer sind qualitativ gut verarbeitet und eignen sich aufgrund der engen Passform sehr gut zum Sport treiben. Der entscheidende Vorteil daraus ergibt sich, dass sie deswegen auch nicht verrutschen. Des weiteren ist der dafür aufgerufene Preis akzeptabel und gerechtfertigt.
    Die schnelle Akkuladezeit erlaubt es, dass das Produkt beispielsweise zwischen zwei Sportsessions schnell wieder aufgeladen ist. Die Bluetoothverbindung ist schnell, stabil und problemlos einzurichten. Auch wird bei jedem Neustart das Produkt direkt wieder vom Handy erkannt und verbunden.
  • von jo12346

Funktionieren gut

• Vorteile: abwaschbar, Akku hält sehr lange
    • Geeignet für: Sport
    Ich habe die Kopfhörer in der letzten Zeit mal etwas testen können und wollte mal meine Erfahrungen teilen.

Der Sound ist klar und verständlich.
    Für den Sport auf jeden Fall total ausreichend.

Aufladen kann man sie über micro Usb (leider kein usb-c), und nach ein paar Minuten aufladen funktionieren sie für den Sport auf jeden Fall.
    Wenn man sie komplett auflädt, halten sie mind. 15 Stunden durch.

Die Bluetooth Verbindung mit meinem Note10 hat ohne Probleme funktioniert und war auch stabil.

Das Design ist recht schlicht, aber lieber so als zu viel unnötige Sachen.
    Die Ohrmuscheln sind etwas klein, aber sonst recht angenehm.
  • von MsTaco

Super Gesamtpaket

• Ich bin: Student/Schüler
    Beim testen dieser Kopfhörer war ich wirklich Positiv überrascht. Das Design ist sehr schlicht und sie lassen sich problemlos, weil automatisch, mit Handy und Tablet verbinden. Sie sind sehr leicht und haben eine lange Akkuzeit, fast 20 Stunden. Auch beim Sport sind die Kopfhörer sehr angenehm zu tragen und haben eine kühlende Eigenschaft an den Hörermuscheln. Alles in allem sind es tolle Kopfhörer.
  • von JackyXOXO

Sehr glücklich mit den Kopfhörern.

Ich habe die Kopfhörer zum testen momentan daheim da ich auf der Suche nach einem Kopfhoerer fuer den Sport war.
    Philips hat mich durch mehrere Features bei diesem Kopfhörer überzeugt:
    Guter Sound mit Bass
    Cooling Funktion fuer die Ohren - megaaa,
    Und fuer alle die nicht vorbereitet sind, die Quick Charge Funktion.
    Super Produkt zu einem erschwinglichen Preis.
  • von Frannie12

Optimal zum Sporttreiben

• Nachteile: abgehackter Sound bei alten Bluetooth-Modulen
    • Geeignet für: zu Hause, Sport, unterwegs, am Computer, Büro
    • Ich bin: Student/Schüler
    Die Kopfhörer sind optimal für den Sport. Durch das Material an den Ohrmuscheln fängt man auch nach längerem Tragen nicht an zu schwitzen, wodurch der sehr gute Tragekomfort nicht eingeschränkt wird.

Mit dem Sound bin ich zufrieden. Er ist nicht Spitzenklasse, aber für den Preis vollkommen angemessen.

Was mir sehr positiv aufgefallen ist, ist die lange Akkulaufzeit, die sehr gute Bluetooth-Connection und das schöne Design.
  • von Lisa30

Das Produkt ist meiner Meinung nach super!

• Geeignet für: zu Hause, Sport, unterwegs, am Computer, Filme und Spiele, hochwertige Musikwiedergabe, Büro, Sprachsteuerung am Handy
    • Ich bin: Student/Schüler
    Die Philips Kopfhörer mit Bluetooth Funktion sind in allen Punkten super. Sie haben eine tolle Qualität und sind vom telefonieren bis hin zum Sport super angenehme Kopfhörer zu tragen. Die Lade Funktion ein superschnell und super einfach. Auch das Verbinden mit dem Handy ist leicht gemacht. Egal ob sie zum Sport oder während etwas anderem benutzt werden eignen Sie sich für alles. Ich habe sie in allen Punkten getestet und bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
  • von Active88

Sport Allrounder mit schneller Ladefunktion

• Vorteile: abwaschbar, Akku hält sehr lange, angenehmer Tragekomfort
    • Nachteile: Außengeräusche werden nicht ausgeschlossen, Bass könnte intensiver sein
    • Geeignet für: zu Hause, Sport, unterwegs
    • Ich bin: häufig unterwegs
    Ich habe die Köpfhörer zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen und sie nun 2 Wochen in Gebrauch. Gut gefallen hat mir vorallem dass sich die Kopfhörer automatisch mit dem Handy verbinden und die Bedienung somit total einfach ist. Mir persönlich ist eine lange Laufzeit und schnelles Laden wichtig- beide Kriterien erfüllen die Philips Kopfhörer! Toll ist auch die Kühlfunktion und die Möglichkeit die Ohrteile zur Reinigung abnehmen zu können. Bass und Soundqualität sind für den Preis angemessen. Ich habe die Kopfhörer beim Laufen und auch bei Fitness Workouts im Einsatz und kann sie weiter empfehlen!
  • von Jayjax89

Perfekt zum Musik hören beim Sport

• Vorteile: abwaschbar, angenehm zu tragen, Akku hält sehr lange, angenehme Haptik
    • Ich bin: häufig unterwegs
    Tolle Bassqualität, toller Sound. Der Akku ist schnell aufgeladen und hält mit 20h für einen Bluetooth Kopfhörer sehr lange durch. Ich trage die Kopfhörer gerne beim Sport. Dafür eignet sich das Design und der Komfort auch bei energischen Übungen sehr gut. Ich kann die Kopfhörer weiterempfehlen.
  • von Sportyfreak

Zum Sport sehr gut geeignet

• Vorteile: abwaschbar, angenehm zu tragen, Akku hält sehr lange, angenehmer Tragekomfort, angenehme Haptik
    • Ich bin: häufig unterwegs
    Tatsächlich haben mich die Sport Kopfhörer überrascht. Diese kommen zunächst in einem sehr schlanken und ansprechenden Design daher und sind offenbar hochwertig verarbeitet. Die Bluetooth Verbindung erfolgt vollkommen problemlos. Der Sitz ist fest aber nicht unangenehm. Die Ohrpolster sorgen für einen guten Halt. Die Kühlfunktion habe ich nicht so deutlich wahrgenommen aber man merkt, dass die Polster atmungsaktiv sind. So bleiben Sie auch beim Sport angenehm zu trage. Der Sound ist natürlich nicht wie bei Kopfhörern der Referenzklasse. Am Anfang hatte ich ein komisches Rauschen, das war dann aber nach einigen Minuten verschwunden. Jetzt ist der Sound absolut in Ordnung und gut für diese Preisklasse. Ich konnte die Kopfhörer nun 2 Wochen ausgiebig testen und mein Fazit ist sehr positiv.
  • von hollaDIEwaldfee

Gute Kopfhörer für angemessenen Preis

• Nachteile: Außengeräusche werden nicht ausgeschlossen, Blechbüchsenklang, Bass könnte intensiver sein
    • Geeignet für: Sport, unterwegs
    Während meinen ersten Tests ist mir aufgefallen, die Kopfhörer liegen recht angenehm auf den Ohren, und sind gut einstellbar zwecks Kopfform.
    Klangqualität ist gut, aber nicht überragend, was ich aber auch nicht erwartet hab.
    Alles in Allem kann man sagen man bekommt was man für den Preis erwartet, solide und gute Kopfhörer, aber halt nicht zu vergleichen mit höher klassigen Headsets.
  • von Milka123456789

Gute Qualität jedoch sehr eng

• Vorteile: abwaschbar, Akku hält sehr lange, angenehme Haptik
    • Nachteile: Bass könnte intensiver sein, zu eng
    • Ich bin: Student/Schüler
    Vom Design her sind die Kopfhörer sehr schön und schlicht. Sie sind leicht transportierbar. Die Sound Qualität ist gut, ein Nachteil jedoch ist,dass sie sehr eng am Kopf sitzen was das lange tragen unangenehm macht. Hingegen zum Sport sind sie sehr gut geeignet, da sie nicht verrutschen. Sowohl joggen als auch Workouts funktionieren super Auch die Bedienung ist sehr leicht zu betätigen. Im Allgemeinen würde ich sie nur zum Sport empfehlen
  • von CW1999

Solider Sportkopfhörer

• Nachteile: Außengeräusche werden nicht ausgeschlossen, abgehackter Sound bei alten Bluetooth-Modulen
    • Geeignet für: zu Hause, Sport, unterwegs
    • Ich bin: Student/Schüler
    Ich habe den Kopfhörer nunmehr sieben Tage lang getestet und bin im Grunde genommen positiv überrascht. Zuerst ist auf jeden Fall die großartige Kompatibilität mit den Bluetooth Geräten zu nennen. Einmal verbunden, verbindet sich der Kopfhörer nach dem Einschalten automatisch mit dem Gerät. Ein kleineres Defizit ist die fehlende Kabel Kompatibilität. Es gibt keine Möglichkeit den Kopfhörer per Aux Kabel an sein Gerät anzuschließen. Selbes gilt für Equalizer wie aptX. Auch dies unterstützt der Kopfhörer nicht. Der Kopfhörer eignet sich jedoch sehr gut zum Sport machen. Durch die angenehmen Ohrpolster bleiben die Ohren bei Anstrengung schön kühl. Auch die Akkulaufzeit ist sehr gut und die Ladezeiten sind schnell. Alles in allem ein guter, solider Kopfhörer, der gerade für den Sport sehr gut ist.
  • von Sandy7676

Super tolle Kopfhörer

• Vorteile: ausgewogener Klang, abwaschbar, angenehm zu tragen, Akku hält sehr lange, angenehmer Tragekomfort, angenehme Haptik, Guter Preis
    • Geeignet für: zu Hause, Sport, unterwegs, am Computer, Studio/Profibereich, Filme und Spiele, hochwertige Musikwiedergabe, Büro, Sprachsteuerung am Handy
    • Ich bin: häufig unterwegs
    Ich habe diese Kopfhörer vom Hersteller zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen. Diese sind super für den Sport geeignet und sind leicht zu Reinigen.. Der Klang ist mega und der Bass ist einfach top. Die Passform ist perfekt! Das Design ganz einfach in schwarz gehalten. Die Laufzeit beträgt bis zu 20 Stunden. Ich kann sie nur weiter empfehlen!

Super Kopfhörer zum Sport machen!

• Ich bin: häufig unterwegs
    Die Kopfhörer sind beim Sport sehr angenehm zu tragen, da die Muscheln eine kühlende, atmungsaktive Funktion haben. Sie verrutschen auch nicht bei viel Bewegung, da man sie dem Kopf anpassen kann.

Die Akkuleistung ist richtig gut, man kann die Kopfhörer sehr lange ohne aufladen verwenden. Und wenn man sie aufladen muss reichen 10 Minuten am Kabel bereits aus, um wieder 2 Stunden lang Musik zu genießen.
    Das Verbinden per Bluetooth mit dem Handy ist überhaupt kein Problem, ohne Gebrauchsanweisung hat es sofort geklappt die Kopfhörer mit meinem iPhone zu verbinden.

Der Sound und Bass sind sehr gut, die Echo Cancellation Funktion gefällt mir auch!

Der Hersteller hat mir die Kopfhörer zum Testen zur Verfügung gestellt.
  • von Bossley70

Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Vorteile: ausgewogener Klang, abwaschbar, Akku hält sehr lange, Schnelladefunktion, schnelle Bluetooth-Verbindung
    • Geeignet für: zu Hause, Sport, unterwegs, Büro, Sprachsteuerung am Handy
    • Ich bin: häufig unterwegs
    Philips On-ear Aktion Fit SH402. Vor 2 Wochen habe ich dieses Produkt geliefert bekommen und teste es seitdem sehr intensiv. Die Soundqualität hat mich in diesem Preissegment begeistert. Auch die Qualität des Mikro für Telefonate ist überraschend gut. Der on-ear-Kopfhörer ist darüber hinaus besonders für den Sportbereich geeignet, da er fester am Kopf sitzt, als andere Produkte. Leichte Windgeräusche lässt der Kopfhörer zu, sitzt dafür während des Sports perfekt und stört überhaupt nicht. Die Akkulaufleistung reicht bei mir den ganzen Tag, ich lade über Nacht. Die Reinigung der Kopfhörermuscheln ist einfach. Die Koppelung mit meinem Handy war kinderleicht. Die Verbindung stellt sich automatisch her, wenn der Kopfhörer an und mein Handy in der Nähe ist. Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.
  • von Sailor1969

Gutes Produkt

• Vorteile: abwaschbar, Akku hält sehr lange
    • Geeignet für: Sport, am Computer
    • Ich bin: häufig unterwegs
    Ich habe mir die Kopfhörer zum Sport machen vor circa zwei Wochen gekauft. Bin recht zufrieden. Laufzeit und Ladezeit sind top. Sie sind leicht zu reinigen, die Pads liegen gut am Ohr an und es wackelt auch bei schnellen Bewegungen nichts. Der Sound ist nicht Weltklasse, aber bei dem Preis völlig in Ordnung.
  • von Denet5

Gute Bluetooth Kopfhörer von phillpis

• Vorteile: Akku hält sehr lange
    • Ich bin: Student/Schüler
    Diese Kopfhörer sind super für den Sport, da die Ohrmuscheln atmungsaktiv und kühlend sind. Der gute Bass ist ein super Feature und sorgt für ein tolles Musikerlebnis während dem Sport. Natürlich ist die lange Laufzeit nicht zu unterschätzen. Bis zu 20 Stunden ist eine überdurchschnittlich lange Laufzeit und man muss sich während dem Sport nie Gedanken machen ob die baterrie bis zum Ende durchhält. Ein tolles Produkt welches uch jedem empfehlen kann.
  • von Skate81

Tolle Kopfhörer! Absolut empfehlenswert

• Geeignet für: zu Hause, Sport, unterwegs, Filme und Spiele
    • Ich bin: häufig unterwegs
    Der Tragekomfort ist durch die atmungsaktiven und kühlenden Muschel sehr angenehm. Durch den stufenlos verstellbaren Bügel passt sich der Kopfhörer perfekt am Kopf an.

Das Design ist klassisch und schlicht. Dabei ist die Verarbeitung sehr gut.

Vor allem die geringe Ladezeit von 10 min für 2 Stunden Musik hören ist super.

Ich habe den Kopfhörer vom Hersteller zum Testen erhalten und bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann die Kopfhörer wärmstens empfehlen.
  • von Saev

Überzeugt

• Vorteile: ausgewogener Klang, abwaschbar, angenehm zu tragen, Akku hält sehr lange, angenehme Haptik
    • Geeignet für: zu Hause, Sport, am Computer, Filme und Spiele, hochwertige Musikwiedergabe, Büro, Sprachsteuerung am Handy
    • Ich bin: häufig unterwegs
    Der Klang der Kopfhörer ist wirklich gut.
    Ladezeit ist extrem kurz. Voll geladen dafür sehr lang zu benutzen (bis zu 20 Stunden). Sport macht Spaß damit. Sie sind leicht, schlicht (schwarz passt doch immer ;-) ) und atmungsaktiv. Nach dem Sport kann man sie auch leicht reinigen.
    Bluetooth Suche ist auch ganz einfach: das Gerät verbindet sich quasi alleine! Brillenträger aufgepasst: beim Test ist mir aufgefallen, dass sie auf den Brillenbügel drücken. Ansonsten : Preis-Leistung stimmt!

Passende Bestenlisten: Kopfhörer