SL910A Produktbild

Kundenmeinungen (929) zu Gigaset SL910A

• Unbrauchbar

von RobbyS

Hatte mir voller Erwartungen das SL910A gekauft. Doch dann begannen die Probleme. Installation von Gigaset Quicksync unter Windows 8 nicht möglich !! 4-mal beim Gigaset Support angerufen, entweder man konne oder wollte nicht helfen ! Nach 2 Tagen habe ich die Versuche aufgegeben und das Teil zurückgeschickt !

• Keine Komfortmerkmale bei Fritz-Box als Basis

von schaffi
    • Nachteile: schlechte Funktion bei Fritz-Box als Basis, keine Liste , keine Anzeige , keine Nutzung des Anrufbeantworters mit Fritz-Box möglich
    • Ich bin: qualitätsorientiert

Habe o. g. Telefon gekauft, als Basis-Station fungiert bei mir eine Fritz-BoxFonW-LAN 7270, Fritz-Box und SL910A sind jedoch nicht kompatibel, sodass ich das Gerät wieder zurückgab. Die Fritz-Box übertragt die Merkmale "Anruferlisten, Anzeige entgangener Anrufe, eingegangener Anruf auf dem AB sowie die Pictur-Vlip-Funktion" nicht.

• Dürfte niht in den Verkauf gehen

von Ratzfaz_ch
    • Vorteile: ECO+ Mode, direkter Zugriff auf die Fritz-Box, beleuchtete Tastatur
    • Nachteile: klobig, Akku hält nur sehr kurz
    • Geeignet für: alltäglichen Gebrauch
    • Ich bin: qualitätsorientiert

Habe das Gigaset nach 4 Monaten Lieferfrist bekommen. Nach 4 Wochen Gebrauch Akku lädt nicht mehr!

Nun muss ich wieder ein Ersatzgerät kaufen da Reparaturzeit unbestimmt.

Vielen Dank dem Hersteller, evtl. das Produkt erst einmal selbst prüfen? Siemens steht doch für Qualität oder ist einfach China schuld?

• Gigaset SL400A , Gutes Telefon aber ???

von Tennis1939
    • Ich bin: qualitätsorientiert

Wenn mann beim sl400a mehr als 32 ZAHLEN eingeben muß geht nichts mehr. WARUM ???

• Service und Funktion

von Neu und schlecht
    • Vorteile: einfache Bedienung, einfache Installation, geringer Stromverbrauch, beleuchtete Tastatur
    • Nachteile: nicht langlebig, kein Kundensupport, Akku hält nur sehr kurz, sehr langsames Display
    • Geeignet für: zu Hause

Hallo alle zusammen.
    Auch bei dem neuen und schönen Gigaset SL910A gibt es einige gravierende Probleme. Hatte das Glück einer der ersten zu sein die es kaufen konnten. Musste dann aber feststellen das die touchscream sehr langsam reagiert als wie man es von mobielen geräten gewohnt ist.:-(
    Dann fing es damit an das ich bei meinem Händler aufgefordert wurde die Batterie sofort auszuwechseln, da es anscheinend Probleme mit dem Akku gibt. Gasagt getan, habe schon 2 mal beim Kundenservice von Gigaset angerufen, einmal hatte man es vergessen und das zweite mal sollte es sofort zum Austausch geschickt werden,, das ist nun 2 Monate her,(ganz toll)
    nach einer weile fing das gute Gerät an zu knistern, während des Gesprächs. Schnell zum Händler und einschicken lassen,,, nun warte ich schon 5 Wochen auf ein Ersatzgerät oder ein repariertes....... Keine Antwort :-(
    Hoffe das ich es umtauschen darf und ein anderes Gerät bekomme aber nicht aus der Modellreihe. Die anderen von Gigaset waren immer klasse.

Passende Bestenlisten: Festnetztelefone