test Jahrbuch für 1999 prüft Autoreifen (1/1999): „Winterreifen“
Continental ContiWinterContact TS 760; 155/70
- Saison: Winterreifen
- Breite: 155 mm
- Reifenquerschnitt: 70%
Continental ContiWinterContact TS 760; 175/65
- Saison: Winterreifen
- Breite: 175 mm
- Reifenquerschnitt: 65%
Dunlop SP Wintersport M2; 175/65 R14
- Saison: Winterreifen
Gislaved Eurofrost 2; 175/65
- Saison: Winterreifen
Goodyear Ultragrip 5; 175/65 R14
- Saison: Winterreifen
Gummi Mayer Classat W 160; 175/65
- Saison: Winterreifen
Ihle Runderneuerte Reifen; 175/65
- Saison: Winterreifen
Michelin XM+ S Alpin; 155/70 R13
- Saison: Winterreifen
Michelin XM+S Alpin; 175/65 R14
- Saison: Winterreifen
Nokian Hakkapelitta; 175/65 R14
- Saison: Winterreifen
- Breite: 175 mm
- Reifenquerschnitt: 65%
Pirelli Winter 190 Direzionale; 175/65 R14
- Saison: Winterreifen
Toyo Vario+ S; 175/65 R14
- Saison: Winterreifen
Vergölst Securo V-MS 760; 175/65
- Saison: Winterreifen
Viking Reifen Stop 5000; 175/65 R14
- Saison: Winterreifen
Vredestein Quatrac 2; 175/65 R14
- Saison: Winterreifen
Tests
-

-
auto motor und sport
- Ausgabe: 7/2025
- Erschienen: 03/2025
- Seiten: 8
Nachhaltige Sommerreifen für Kombis und kleine SUV
Testbericht über 2 Sommerreifen der Dimension 215/55 R 17„Neben dem Antrieb eines Autos können auch die Reifen einen wichtigen Teil zur CO2-Einsparung beitragen. Was besonders nachhaltige spritsparende Sommerreifen, 215/55 R 17, heute leisten können und ob sie Kompromisse bei Fahrsicherheit und -dynamik darstellen, klärt unser bislang CO2-emissionsärmster Reifentest aller Zeiten.“ Testumfeld:
zum Test -
-

-
auto motor und sport
- Ausgabe: 20/2024
- Erschienen: 09/2024
- Seiten: 6
-
-

-
AUTOStraßenverkehr
- Ausgabe: 21/2024
- Erschienen: 09/2024
-