„sehr gut“ (438 von 500 Punkten) – Testsieger
„So sichert sich Vodafone mit einer überzeugenden Gesamtvorstellung den Gesamtsieg ...“
„gut“ (378 von 500 Punkten)
„befriedigend“ (372 von 500 Punkten)
„Bei den Providern prescht Talkline mit seinen qualifizierten Service-Beratern vor - und landet noch vor den E-Netzbetreibern auf dem dritten Platz.“
„befriedigend“ (345 von 500 Punkten)
„E-Plus und O2 müssen in Sachen Kompetenz und Schnelligkeit nachlegen, wenn sie den beiden Platzhirschen [D2 Vodafone und T-Mobile] Kunden abspenstig machen wollen.“
„befriedigend“ (337 von 500 Punkten)
„ausreichend“ (292 von 500 Punkten)
„ausreichend“ (290 von 500 Punkten)
„Nachgelassen hat Debitel. Schade, im vergangenen Jahr belegten die Stuttgarter noch den zweiten Platz.“
„mangelhaft“ (249 von 500 Punkten)
„Schlusslicht Cellway zeigt, wie man Kunden am effektivsten ärgern kann: Man ist nicht erreichbar - und falls doch, gibt's unzureichende Auskünfte.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs