Befriedigend

2,7

Befriedigend (2,7)

keine Meinungen
Meinung verfassen

E-plus Hotline (Hilfe-Telefon für Vertragskunden) im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (193 von 250 Punkten)

    Platz 3 von 9

  • ohne Endnote

    4 Produkte im Test

    „Funktionierende Prüfung der Verfügbarkeit des Netzes im Wohnort. Sachkundige Beratung.“

  • „befriedigend“ (345 von 500 Punkten)

    Platz 4 von 12

    „E-Plus und O2 müssen in Sachen Kompetenz und Schnelligkeit nachlegen, wenn sie den beiden Platzhirschen [D2 Vodafone und T-Mobile] Kunden abspenstig machen wollen.“

  • „befriedigend“ (342 von 500 Punkten)

    Platz 5 von 8

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu E-plus Hotline (Hilfe-Telefon für Vertragskunden)

Passende Bestenliste

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf