Höhere Kunst

AUDIO: Höhere Kunst (Ausgabe: 1) zurück Seite 1 /von 6 weiter

Inhalt

HDMI-Player gibt es schon unter 100 Euro. Aber erst mit den Aufsteiger-Playern in diesem Test können Analog- und Digital-Fans glücklich werden.

Was wurde getestet?

Getestet wurden vier HDMI-Player mit jeweils der Bewertung „sehr gut“. Testkriterien waren unter anderem Klang Surround, Ausstattung und Verarbeitung.

  • 1

    DV-SP 504E

    Onkyo DV-SP 504E

    • Anwendung: Stationär

    „sehr gut“ (Spitzenklasse; 90 Punkte) – Testsieger

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    „Player in HiFi-Optik mit klanglichen Stärken und sehr gutem HDMI-Bild.“

  • 2

    DVD-1930

    Denon DVD-1930

    • Anwendung: Stationär

    „sehr gut“ (Spitzenklasse; 88 Punkte)

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    „Solider Player in alter Denon-Optik. Macht sowohl fantastische Bilder als auch klanglich etwas her.“

  • 2

    DVD 37

    Harman / Kardon DVD 37

    • Anwendung: Stationär

    „sehr gut“ (Spitzenklasse; 88 Punkte)

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    „Superschlanker Player mit sehr gutem HDMI-Bild und guten Komponenten-Ausgängen.“

  • 4

    DVD-S 99

    Panasonic DVD-S 99

    • Anwendung: Stationär

    „sehr gut“ (Spitzenklasse; 85 Punkte)

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    „Sowohl über Komponente als auch per HDMI ein gestochen scharfes, ruhiges Bild.“

Tests

Alle anzeigen

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Mehr zum Thema DVD-Player