Ubac 95 (2019) Produktbild
Befriedigend (3,0)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­ge­biet: Tou­ren
Vor­span­nung: Tip-​Rocker
Geeig­net für: Her­ren, Damen
Mehr Daten zum Produkt

Zag Ubac 95 (2019) im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“

    21 Produkte im Test

    „Der Ubac 95 kommt auf sehr unterschiedliche Bewertungen, je nachdem, ob er morgens (hart) oder nachmittags (weich) gefahren wurde. Mit mäßigem Tempo bei weichen Bedingungen macht er Freude und ist einfach zu fahren. Eisgriffigkeit und Laufruhe sind aber nicht seine Stärken und wenn man ihm die Sporen gibt und ihn laufen lässt, wird er schnell unruhig. ...“

Testalarm zu Zag Ubac 95 (2019)

zu Zag Ubac 95 (2019)

  • Zag Unisex
  • Zag Unisex

Einschätzung unserer Autoren

Ubac 95 (2019)

Vor-​ und Nach­teile die­ses Pro­duk­tes

Stärken
  1. fährt sich gut auf weichem Schnee und bei moderatem Tempo
Schwächen
  1. mäßiger Griff auf vereistem Schnee
  2. bei hohem Tempo nervös
  3. Preis-Leistung

Passende Bestenlisten: Ski

Datenblatt zu Zag Ubac 95 (2019)

Einsatzgebiet Touren
Vorspannung Tip-Rocker
Twintip fehlt
Länge 170 / 174 / 178 / 184 cm
Taillierung 129,5-95,5-116 mm (178 cm)
Radius 18,5 m (178 cm)
Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Saison 2019/2020
Gewicht pro Paar 2795 g (178 cm)

Weiterführende Informationen zum Thema Zag Ubac 95 (2019) können Sie direkt beim Hersteller unter zagskis.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: