Micro Flooter-Nebelscheinwerfer Produktbild
Gut (2,3)
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Zusatz­schein­wer­fer
Mehr Daten zum Produkt

Wunderlich Micro Flooter-Nebelscheinwerfer im Test der Fachmagazine

  • 11 von 15 Punkten

    Preis/Leistung: 4 von 5 Punkten

    Platz 7 von 13

    „Sinnvolle Zusatzbeleuchtung mit ordentlicher Lichtausbeute und deutlich die Silhouette vergrößerndem Effekt.“

  • ohne Endnote

    8 Produkte im Test

    „Gute Lichtausbeute, die allerdings bei der Montage an den Zylinderschutzbügeln der BMW R 100 GS durch die Gabelholme eingeschränkt wird. Es gibt neben der Befestigungsmöglichkeit am Sturzbügel auch Anbausätze für verschiedene Modelle. ... Durch seine sehr kompakte Bauweise ist er auch für Maschinen/Schutzbügel mit geringem Platzangebot interessant.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Wunderlich Micro Flooter-Nebelscheinwerfer

Datenblatt zu Wunderlich Micro Flooter-Nebelscheinwerfer

Typ Zusatzscheinwerfer
Leistung 55 W

Weitere Tests und Produktwissen

Lichtorgeln

Motorrad News - Doch seit das auch bei Autos immer mehr in Mode kommt, schwindet dieser Aufmerksamkeitsvorteil für Motorradfahrer. Fürs Sehen und Gesehenwerden empfiehlt sich also die Montage von Zusatzscheinwerfern, die eine gute Ausleuchtung bei gleichzeitig besserer Wahrnehmung im Straßenverkehr schaffen. …weiterlesen

Armleuchter

Motorrad News - Eine Garantie für störungsfreies Leuchtfeuer gibt es jedoch auch dann nicht. Wichtig: LED-Blinker funktionieren nur bei richtiger Polung. Auch die tatsächliche Leistungsaufnahme sollte vor dem Kauf der Widerstände mittels Messgerät überprüft werden - unsere Stichproben haben gezeigt, dass die Angaben auf dem Blinkerglas nicht immer exakt sind. Grundkenntnisse der Fahrzeugelektronik sind also Pflicht, ein Schaltplan ist hilfreich. …weiterlesen