Golf VI Infotainment-Einheit RNS 510 Produktbild
Gut (2,0)
1 Test
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Geeig­net für: Auto
Bild­schirm­größe: 7"
Ver­kehrs­info: TMC
Typ: Festein­bau­ge­rät
Mehr Daten zum Produkt

VW Golf VI Infotainment-Einheit RNS 510 im Test der Fachmagazine

  • „empfehlenswert“

    Preis/Leistung: „mangelhaft“

    2 Produkte im Test

    „... schießt das größte Golf-System RNS aus allen Multimedia-Rohren: 30-Gigabyte-Festplatte, DVD-Videolaufwerk und Speicherkartenleser hat er der Astra-Einheit voraus. Er speichert neben den Navigationsdaten tausende Lieder auf der Festplatte, spielt problemlos Videofilme ab und dockt sogar einen digitalen-analogen Fernsehtuner an. ...“

Kundenmeinung (1) zu VW Golf VI Infotainment-Einheit RNS 510

1,0 Stern

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (100%)

1,0 Stern

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • RNS 510

    von Winderl
    • Vorteile: einfache Bedienung

    RNS 510 entspricht nicht den Preis!!!
    1. In Österreich habe ich Autobahn deaktiviert, da ich keine Maut bezahlt habe, doch das NAVI nimmt nach ihrer Meinung Autobahnen, somit sind Strafen vorprogrammiert.
    2. Es sind nur einige Wegstreck zum Speeren, für weitere ist das RNS 510 überfordert.
    3. Die Pfeile in der Multifunktionsanzeige kan man nicht auf Dauer wegprogrammieren und das ist nicht gut. Bei jeder Fahrt muß ich zwei Tasten betätigen, damit diese weg sind.
    Für 1985.-€ sollten soche Mängel nicht auftreten.

    Winderl

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu VW Golf VI Infotainment-Einheit RNS 510

Geeignet für Auto
Bildschirmgröße 7"
Verkehrsinfo TMC
Typ Festeinbaugerät
Geeignet für Auto vorhanden
Verkehrsinfos per TMC vorhanden

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

VW Touareg Navigationssystem RNS 850BMW Professional Real Time Traffic InformationBecker Map PilotTomTom Start 20TomTom Start 60TomTom Via 135Blaupunkt TravelPilot 50Garmin nüvi 3490Snooper Truckmate Pro S8000BMW Navigator V