ohne Note
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Hub­raum: 49 cm³
Höchst­ge­schwin­dig­keit: 45 km/h
Mehr Daten zum Produkt

SYM Jet Sport X 50 SR (3,1 kW) im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    126 Produkte im Test

    „... Unter der geräumigen, sauber verarbeiteten Karosserie des Sport-X 50 R steckt ein drehfreudiger, luftgekühlter Zweitakter. Der SYM lenkt leicht und völlig neutral ein, fährt sich präzise, bremst kraftvoll und fein dosierbar. Die komfortable Federung wirkt hinten allerdings etwas unterdämpft. ...“

    • Erschienen: Juni 2008
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Da hat SYM ein nettes Paket geschnürt, das mit seinem überraschenden Preis ... auch noch bei der Anschaffung überzeugen kann.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu SYM Jet Sport X 50 SR (3,1 kW)

Passende Bestenlisten: Motorroller

Datenblatt zu SYM Jet Sport X 50 SR (3,1 kW)

Motor
Hubraum 49 cm³
Höchstgeschwindigkeit 45 km/h

Weiterführende Informationen zum Thema SYM Jet Sport X 50 SR (3,1 kW) können Sie direkt beim Hersteller unter sym-motor.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Schnuckelchen

Scooter & Sport - Diese Scooter sind was fürs Herz. Schick anzusehen, nett und fröhlich. Keinerlei Aggressionspotential, das stimmt Nachbarn freundlich. Außerdem von leisen und schnurrigen Viertaktern angetrieben, also zeitgemäß motorisiert.Testumfeld:Im Test waren drei Scooter, die keine Endnoten erhielten. …weiterlesen

SYMpathischer Sportsfreund

Rollerfahrer Magazin - Nichts ist in der heutigen Zeit so wichtig wie die Mobilität. Ständig ist man unterwegs, morgens zur Schule oder Arbeit, am späten Nachmittag zum Sport oder Shopping, im Anschluss dann auch noch mit den Freunden verabredet. Hierfür wird ein zuverlässiger Partner benötigt. Aber nicht irgendeiner - er muss sportlich sein, ein gewisses Maß an Komfort bieten und gut aussehen darf er auch noch, es gibt ja schließlich auch einen gewissen Ruf zu verlieren. …weiterlesen