-
- Erschienen: 11.10.2012 | Ausgabe: 11/2012
- Details zum Test
ohne Endnote
„... Obwohl beide ihre Leistungsspitzen bei fast gleicher Drehzahl abrufen, will die 600er im Alltag mit kreischend hohen Drehzahlen unter Druck gehalten werden - ein Fest für bekennende Screamer. ...“
![Produktbild Suzuki GSX-R600 (92 kW) [06]](/imgs/p_imgs/Suzuki+GSX+R600+(92+kW)+%5B06%5D-71-71689.jpg)
![Daytona 675 (90 kW) [06]](/imgs/p_imgs_50/249984.jpg)
![YZF-R6 (91 kW) [12]](/imgs/p_imgs_50/544371.jpg)
![CBR600RR (88 kW) [09]](/imgs/p_imgs_50/331987.jpg)
![GSX-R600 (93 kW) [11]](/imgs/p_imgs_50/408923.jpg)
![CBR600RR (88 kW) [07]](/imgs/p_imgs_50/538098.jpg)


