ohne Note
4 Tests
Sehr gut (1,5)
104 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Funk­ti­ons­un­ter­hose
Geeig­net für: Her­ren
Mate­rial: Elasthan, Poly­amid (Nylon)
Mehr Daten zum Produkt

Skins RY400 Men's Compression Long Tights for Recovery im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test

    „... Man muss hier schon ziemlich Kraft aufwenden. Nach etwas Arbeit saßen sie aber sehr gut. ... Die Schwere in den Beinen war komplett weg, ich habe mich generell richtig gut und erholt gefühlt. Die nächsten Tage und Trainingseinheiten bestätigten diesen Eindruck. Das Material ist sehr angenehm zu tragen. Auch die Qualität des Stoffs sieht danach aus, als sei sie für einen längeren Gebrauch bestimmt. ...“

    • Erschienen: Juli 2014
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Die Kompression der Hose war im Gegensatz zur C 200 deutlicher, da die RY 400 einfach etwas strammer saß. Sie ließ sich gut unter anderen Hosen tragen und nach einer kurzen Eingewöhnungsphase spürte man sie auch kaum mehr. Wenn die Temperaturen allerdings etwas höher waren, konnte man aber auch schonmal leicht ins Schwitzen kommen. Auch nach einigen Waschgängen gab es an der Form und Qualität der Hose keine negativen Veränderungen. ...“

  • ohne Endnote

    11 Produkte im Test

    „... Die RY400 Recovery-Serie wird nach dem Training empfohlen, um durch Sport verursachte Muskelprobleme zu vermeiden und eine verbesserte Erholung zu garantieren. Skins stellt heraus, dass Muskeln bei hoher Aktivität eine andere Kompression brauchen, als wenn sie entspannt im Erholungsstadium sind. ... Wer eine RY 400 Men long Tights nach dem Training trägt, reduziert die Erholungszeit ...“

Kundenmeinungen (104) zu Skins RY400 Men's Compression Long Tights for Recovery

4,5 Sterne

104 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
77 (74%)
4 Sterne
12 (12%)
3 Sterne
10 (10%)
2 Sterne
5 (5%)
1 Stern
0 (0%)

4,5 Sterne

104 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Skins RY400 Men's Compression Long Tights for Recovery

Typ Funktionsunterhose
Geeignet für Herren
Material
  • Elasthan
  • Polyamid (Nylon)
Eigenschaften
  • Atmungsaktiv
  • Elastisch
  • UV-Schutz

Weitere Tests und Produktwissen

Besser als Massage

RennRad - Das war bei den Tights gar nicht so einfach. Man muss hier schon ziemlich Kraft aufwenden. Nach etwas Arbeit saßen sie aber sehr gut. Das Oberteil ging etwas einfacher anzuziehen, saß aber auch wie angegossen. Mit einer gesunden Müdigkeit nach dem Training habe ich mich dann erst einmal hingelegt und bin auch kurz eingeschlafen. Wie vom Hersteller empfohlen, habe ich die Bekleidung drei Stunden lang getragen. Das subjektive Gefühl danach war mehr als zufriedenstellend. …weiterlesen

Skins RY400 Recovery-Hose

Rund-ums-Rad.info - Es wurde eine Kompressionsunterhose näher betrachtet. sie erhielt jedoch keine Endnote. …weiterlesen