Reebok Crosstrainer C6e-IWM Test

(Crosstrainer & Ellipticals)
  • keine Tests
2 Meinungen
Produktdaten:
Typ:Cross­trai­ner
Brems­sys­tem:Magnet­bremse
Schwung­masse:20 kg
Zuläs­si­ges Kör­per­ge­wicht:150 kg
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

RBK Crosstrainer C6e-IWM

Mit automatischer Gewichtsermittlung

Der Crosstrainer C6e-IWM von Reebok ist ein Fitnessgerät für die eigenen vier Wände, das unter anderem durch innovative Technologien wie Intelligent Weight Management (IWM) punktet.

Bis zu sechs Profile

Der vorliegende Crosstrainer eignet sich mit seinen gelenkschonenden Bewegungen optimal für den Aufbau nahezu aller größeren Muskelgruppen. Wer sich also gern zu Hause fit halten möchte, der sollte einmal einen Blick auf den schicken Crosstrainer des bekannten Sportartikelherstellers werfen. Doch nicht nur das Äußere des Gerätes kann überzeugen, auch die inneren Werte können sich sehen lassen und sind im guten Mittelfeld anzusiedeln. So verfügt das Bremssystem über eine Schwungmasse von 20 Kilogramm. Dadurch sollte ein ruhiger und geschmeidiger Lauf gewährleistet sein. Eines der Highlights des Gerätes dürfte wohl die sogenannte Intelligent Weight Management-Technologie (IWM) sein. Sie sorgt dafür, dass vor jedem Training das Gewicht des Nutzers gemessen wird, damit für jeden Trainierenden ein optimales, individuelles Programm erstellt werden kann. Laut Hersteller ist so der höchstmögliche Kalorienverbrauch gewährleistet. Über den übersichtlichen Trainingscomputer mit LCD-Display werden nicht nur alle relevanten Daten angezeigt. Es ist zusätzlich möglich bis zu sechs Benutzerprofile anzulegen. So eignet sich der Crosstrainer bestens für einen Haushalt mit mehreren Sportlern, sodass stets das passende Profil aufgerufen wird.

Kann er überzeugen?

Bisher sind leider nur sehr wenige Rezensionen von Kunden zu finden, sodass diese im Moment noch keine Aussagekraft haben. Auch Expertenprüfungen sucht man noch vergeblich. So ist eine verbindliche Aussage über die Praxistauglichkeit des Crosstrainers zunächst nicht möglich. In der Vergangenheit konnten ähnliche Produkte des gleichen Herstellers jedoch befriedigende Ergebnisse in Vergleichen erzielen. Einige gewannen sogar Design- und Funktionalitäts-Awards. Ob der vorliegende Crosstrainer ebenso glänzen kann, gilt es nun wohl selbst zu prüfen. Wer an dem schicken Fitnessgerät für die eigenen vier Wände interessiert ist, muss knapp 539 EUR bei Amazon ausgeben.

Kundenmeinungen (2) zu Reebok Crosstrainer C6e-IWM

2 Meinungen
Durchschnitt: (Ausreichend)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
1
1 Stern
1
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Reebok Crosstrainer C6e-IWM

Bremssystem Magnetbremse
Pulsmessung Handsensoren, Brustgurt
Schwungmasse 20 kg
Typ Crosstrainer
Zulässiges Körpergewicht 150 kg

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen