Polo Motorrad Pharao-X Cross PX-1 Stiefel im Test

(Wasserdichter Motorradstiefel)
Pharao-X Cross PX-1 Stiefel Produktbild
  • ohne Endnote
  • 2 Tests
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Typ: Offroad-​Motor­rad­s­tie­fel
Obermaterial: Rinds­le­der
Atmungsaktiv: Ja
Wasserdicht: Ja
Winddicht: Nein
Mehr Daten zum Produkt

Tests (2) zu Polo Motorrad Pharao-X Cross PX-1 Stiefel

    • Motorradfahrer

    • Ausgabe: 4/2011
    • Erschienen: 03/2011
    • 6 Produkte im Test

    ohne Endnote

    Preis/Leistung: „gut“ (4 von 5 Punkten)

    „Ein sicherheitstechnisch solide ausgestatteter Stiefel, der sich schon im Namen klipp und klar für den Geländeeinsatz empfiehlt - und diesen Anspruch, zulasten des Tourenkomforts, auch einlöst.“  Mehr Details

    • Tourenfahrer

    • Ausgabe: 7/2010
    • Erschienen: 06/2010
    • 8 Produkte im Test

    ohne Endnote

    Preis/Leistung: 4 von 5 Sternen

    „Der Leisten des ‚Pharao‘ ist für breite Füße ausgelegt. Dank der innen liegenden Schnürung, die recht hoch im Schaft angebracht ist, liegt er gut am Fuß an. Das weiche Material bietet zwar guten Tragekomfort, aber wenig Stabilität am Knöchel. Die Sohle ist stark profiliert, doch in sich eher weich, was dem Laufkomfort zugutekommt, aber nur wenig Dämpfung bietet.“  Mehr Details

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Polo Motorrad Pharao-X Cross PX-1 Stiefel

Nutzung
Typ Offroad-Motorradstiefel
Geeignet für Damen vorhanden
Geeignet für Herren vorhanden
Materialien
Obermaterial Rindsleder
Material Futter Polyester
Ausstattung & Eigenschaften
Atmungsaktiv vorhanden
Reflektierend vorhanden
Wasserdicht vorhanden
Winddicht fehlt
Schalthebelverstärkung vorhanden
Schleifkanten fehlt
Schafthöhe 41 cm

Weitere Tests & Produktwissen