Summer Standard ST 2 Produktbild
Befriedigend (2,9)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Sai­son: Som­mer­rei­fen
Breite: 175 mm
Rei­fen­quer­schnitt: 65%
Durch­mes­ser: 14 Zoll
Speed-​Index: T (bis 190 km/h)
Mehr Daten zum Produkt

Variante von Summer Standard ST 2

  • Summer Standard ST 2; 175/65 R14 82T Summer Standard ST 2; 175/65 R14 82T

Pneumant Summer Standard ST 2 im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“ (2,9)

    Platz 6 von 14
    Getestet wurde: Summer Standard ST 2; 175/65 R14 82T

    „Stärken: Relativ geringer Spritverbrauch und Verschleiß.
    Schwächen: Etwas schwächer auf Nässe.“

Testalarm zu Pneumant Summer Standard ST 2

Passende Bestenlisten: Autoreifen

Datenblatt zu Pneumant Summer Standard ST 2

Allgemeine Daten
Saison Sommerreifen

Weitere Tests und Produktwissen

Wintermärchen

Konsument - dort spielen sich auch die meisten Unfälle ab. So wäre ein Winterreifen mit hervorragenden Eigenschaften auf Eis und Schnee nicht viel wert, wenn er bei Nässe versagte. Nur drei Reifen (Goodyear, Dunlop und Pirelli) weisen in der schmalen Dimension ein B beim Nassgriff auf, gar nur zwei sind es bei der breiten Dimension (Michelin und Avon). Gleichzeitig ist das B beim Nassgriff auf dem Reifenlabel noch keine Garantie, bei unserem Test auf den vorderen Plätzen zu landen. …weiterlesen