Befriedigend

2,8

Befriedigend (2,8)

keine Meinungen
Meinung verfassen

NTR Global Cloud for Help Desk im Test der Fachmagazine

  • 6,2 von 10 Punkten

    Platz 4 von 8

    „NTR liefert eine ausgereifte und funktionelle Lösung für den Fernwartungszugriff. Das Gespann aus App, Browser- Zugriff und lokaler Installation ist einen eigenen Blick wert. Praktischerweise bietet das Werkzeug verschiedene Statistiken über Remote Desktop-Zugriffe ... NTR eignet sich besonders für den internetbasierten Support auf Computer und Server, die im Vorfeld mit der Client-Komponente ausgestattet wurden.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu NTR Global Cloud for Help Desk

Datenblatt zu NTR Global Cloud for Help Desk

Typ Remote Desktop
Betriebssystem
  • Win
  • Mac OS X
  • Win XP
  • Win Vista
  • Win 7
  • Win 8
Freeware fehlt

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf