Enforcer 93 (Modell 2016/2017) Produktbild
  • ohne Endnote
  • 2 Tests
  • 0 Meinungen
ohne Note
2 Tests
ohne Note
Meinung verfassen
Einsatzgebiet: Fre­e­ri­der, All-​Moun­tain
Vorspannung: Tip-​/Tail-​Rocker
Geeignet für: Her­ren, Damen
Mehr Daten zum Produkt

Nordica Enforcer 93 (Modell 2016/2017) im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    25 Produkte im Test

    „... Im Gegensatz zu vielen Konkurrenten dieser Kategorie schwimmt der Nordica Enforcer 93 im Tiefschnee nicht ganz so stark auf. ‚Der wohl sportlichste Ski dieser Kategorie! Er ist für einen Freerider recht hart abgestimmt und fährt sich wie ein schmaleres Modell, bringt dadurch aber auch bei höherem Tempo herrlichen Pistenspaß‘ ...“

  • ohne Endnote

    8 Produkte im Test

    „... Zusammengefasst kann man sagen, der Enforcer ist trotz seiner Mittelbreite von ansehnlichen 93 Millimetern aufgrund seiner Nordica-Gene ein Riesenslalom-Ski mit Geländetauglichkeit. ... Der Enforcer ist typisch Nordica - ein extrem sportlicher Freerider, der hohes Tempo und lange Schwünge liebt.“

zu Nordica Enforcer 93 (16/17)

  • Nordica Enforcer Free 110 (2019/20) - 185 cm

    Voller Power durchstäubt er den weichen Schnee und lässt sich spielerisch fahren. Um das Gewicht des Ski´s zu ,...

  • Nordica Enforcer Free 110 (2019/20) - 191 cm

    Voller Power durchstäubt er den weichen Schnee und lässt sich spielerisch fahren. Um das Gewicht des Ski´s zu ,...

  • Nordica Enforcer Free 104 (2019/20) - 179 cm

    Obwohl er das neueste Modell in der Enforcer Free Kollektion ist, ist er bereits bekannt für seine Power und ,...

  • Nordica Enforcer Free 104 (2019/20) - 172 cm

    Obwohl er das neueste Modell in der Enforcer Free Kollektion ist, ist er bereits bekannt für seine Power und ,...

  • Nordica Enforcer 93 (2019/20) - 185 cm

    Der ENFORCER 93 ist etwas schmäler als der preisgekrönte Enforcer 100. Er verfügt über einen Holzkern in Sandwich - ,...

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Nordica Enforcer 93 (Modell 2016/2017)

Einsatzgebiet
  • All-Mountain
  • Freerider
Vorspannung Tip-/Tail-Rocker
Twintip fehlt
Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Material Titanal

Weiterführende Informationen zum Thema Nordica Enforcer 93 (16/17) können Sie direkt beim Hersteller unter nordica.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Die [R]evolution in der Loipe

nordic sports 1/2016 - Nach Atomic haben inzwischen auch alle großen Hersteller Fellski ins Programm aufgenommen oder arbeiten zumindest daran. Rossignol, Madshus und Salomon waren die ersten "Nachrücker". Branchenführer Fischer hatte wegen seiner an sich sehr gut funktionierenden "Crown"-Schuppe vielleicht etwas weniger Handlungsbedarf und folgte kurz darauf. …weiterlesen

Echte Dauer-(B)renner

planetSNOW Yearbook 1/2016 - Auch wenn man den Satz als Kind nie hören wollte, irgendwann schleicht er sich wohl bei jedem in den Sprachschatz ein: "Früher war alles besser." Dabei ist das mitnichten so. Was die Skiwahl betrifft war vor gut 20 Jahren nicht alles besser, aber deutlich einfacher. Sportlich ambitionierte Skifahrer konnten - oder besser mussten - sich zwischen zwei Skitypen entscheiden. Der Riesenslalom-Ski für die längeren Kurven und der Slalom-Ski für die kürzeren Schwünge. …weiterlesen