Sehr gut (1,4)
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Platt­form: Nin­tendo Wii U
Genre: Renn­spiel
Frei­gabe: ohne Alters­be­schrän­kung
Spie­leran­zahl: Mul­ti­player
Mehr Daten zum Produkt

FAST - Racing Neo (für Wii U) im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Januar 2016
    • Details zum Test

    85%

    „Gold Award“

    „Ebenso preiswertes wie pfeilschnelles Future-Rennspiel mit altem Charme und neuen Ideen, allerdings ohne Waffen.“

    • Erschienen: Dezember 2015
    • Details zum Test

    Spielspaß: 8 von 10 Punkten

    „Zu gerne würde ich hier ein ‚Super‘-Gesicht aufsetzen, denn beeindruckt hat mich ‚FAST‘ mit seinem Tempo und der sehenswerten Optik auf jeden Fall. Ein paar Sachen stoßen mir aber sauer auf: Warum ist schon die erste Klasse so schwer? Wieso sind die eigentlich so robusten Gleiter sofort kaputt, wenn man bei einer Landung den Streckenrand nur ganz leicht touchiert? ...“

Testalarm zu FAST - Racing Neo (für Wii U)

zu FAST - Racing Neo (für Wii U)

  • Nintendo FAST Racing NEO - Konsole WI-U
  • Nintendo Wii U FAST Racing NEO (eShop Selects)

Datenblatt zu FAST - Racing Neo (für Wii U)

Plattform Nintendo Wii U
Genre Rennspiel
Freigabe ohne Altersbeschränkung
Spieleranzahl Multiplayer
Freeware fehlt
Medium
  • Disc / Speicherkarte
  • Download

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: