Gut (2,2)
3 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...

McCoi Deluxe im Test der Fachmagazine

  • 17 von 20 Punkten

    Preis/Leistung: 4 von 5 Punkten, „Tipp“

    Platz 1 von 7

    „Einmal kalibriert, ölt der McCoi präzise wie kein anderes System. Wer mag, kann mit groben Dosierschritten arbeiten, mit der Software kann man bei der Feineinstellung aber auch richtig ins Detail gehen. Kein Wunder, dass der McCoi im Test als sparsamstes und sauberstes System auffiel. Der Tipp für Perfektionisten mit Freude am Selbermachen.“

    • Erschienen: Februar 2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Das System funktioniert sicher, reagiert gut auf die Straßenverhältnisse und ist sparsam im Verbrauch. Die Kette wird zuverlässig geölt. Der Inhalt des Vorratstanks reicht auch bei schlechtem Wetter für einen längeren Urlaub. Der Aufbau ist einfacher, als er im ersten Moment aussieht, und sowohl auf der Internetseite wie auch im entsprechenden Forum bekommt man ausreichende Hilfestellung.“

  • 10 von 15 Punkten

    Preis/Leistung: 4 von 5 Punkten

    Platz 6 von 7

    „Die letzte Ölung für Bastelfreaks, die gern tüfteln und im Umgang mit Lötkolben und feinen Elektronik-Bauteilen vertraut sind. Absolut untauglich für Laien; es sei denn, die holen sich Hilfe beim versierten Elektrik-Kenner. ...“

Testalarm zu McCoi Deluxe

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: