Befriedigend (2,7)
6 Tests
Sehr gut (1,2)
43 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Platt­form: Xbox 360
Genre: Spie­le­samm­lung, Action
Frei­gabe: ab 12 Jahre
Mehr Daten zum Produkt

Kinect Star Wars (für Xbox 360) im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Mai 2012
    • Details zum Test

    „gut“ (2,42)

    Preis/Leistung: „noch preiswert“

    „‚Kinect Star Wars‘ ist immer noch kein richtig abendfüllendes Spiel, aber die Richtung stimmt. Bis auf die banalen, leicht nervigen Schwertkämpfe ein recht gelungener Kinect-Auftritt, der sich allerdings vornehmlich an jugendliche Spieler richtet.“

    • Erschienen: April 2012
    • Details zum Test

    „befriedigend“ (3,1)

    „Plus: Prinzessin Leia im Sklavinnen-Outfit; Abwechslungsreiche Spielmodi.
    Minus: Träges Spielgefühl; Sehr anspruchslos; Ohne Original-Stimmen.“

    • Erschienen: April 2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Auch wenn Kinect Star Wars kein Game ist, für das Hardcoregamer The Old Republic liegen lassen: Eines der bislang stärksten Kinect-Games ist es allemal. Der Umfang passt, die Technik auch, und die starke Lizenz macht den Sack zu. Vor allem jüngere Star-Wars-Anhänger sind hier richtig. ...“

    • Erschienen: Mai 2012
    • Details zum Test

    Spielspaß: 59%

    „Als eingefleischter Star-Wars-Fan war ich vor allem von der nichtssagenden Story und der extrem eingeschränkten Machtnutzung enttäuscht. Gerade durch die Kinect-Steuerung hätte ich mir mehr Interaktionsmöglichkeiten erwartet. Die Flugsequenzen, Podrennen und Raumschlachten hingegen sind simpel, aber trotzdem gelungen. Ich fand außerdem die tanzenden Helden und Schurken zu den angepassten Liedtexten absolut lustig ...“

    • Erschienen: April 2012
    • Details zum Test

    Spielspaß: 67 von 100 Punkten

    „3D-Faktor okay“

    „Kurzweiliges Kinect-Sammelsurium mit holpriger Hauptkampagne und gelungenen Nebenaufgaben.“

    • Erschienen: April 2012
    • Details zum Test

    „befriedigend“ (73% Spielspaß)

    „GUT: Alle Modi auch zu zweit spielbar; Freischaltbare Extras; Abwechslungsreiches Spielprinzip.
    SCHLECHT: Keine Original-Stimmen; Recht träges Spielgefühl; Auf Dauer anstrengend.“

Mehr Tests anzeigen

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Kinect Star Wars (für Xbox 360)

zu LucasArts Kinect Star Wars (für Xbox 360)

  • Kinect Star Wars (Kinect erforderlich) - [Xbox 360]
  • Microsoft Xbox 360 Spiel Star Wars Kinekt (Kinect erforderlich) NEUWARE
  • Kinect Star Wars XB360 - PEGI- AT

Kundenmeinungen (43) zu Kinect Star Wars (für Xbox 360)

4,8 Sterne

43 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
60 (140%)
4 Sterne
7 (16%)
3 Sterne
2 (5%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (2%)

4,8 Sterne

43 Meinungen bei eBay lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Kinect Star Wars (für Xbox 360)

Plattform Xbox 360
Genre
  • Action
  • Spielesammlung
Freigabe ab 12 Jahre
Erforderliches Zubehör Kinect
Freeware fehlt

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: