PPHSS 730 Produktbild
ohne Note
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Stich­säge
Mehr Daten zum Produkt

Lidl / Parkside PPHSS 730 im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test

    „... Die Sägequalität war zwar akzeptabel, die Verarbeitung der acht Stichsägen im Test jedoch lausig. Mal ragten Schrauben aus der Fußplatte, mal passten Gehäuseteile nicht exakt zusammen, mal schlackerte die Führungsrolle des Sägeblatts. ...“

    • Erschienen: Februar 2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Die Stichsäge von Lidl hinterlässt einen zwiespältigen Eindruck. Nicht gut, nicht schlecht, nicht mittendrin. Die Pendelhubstichsäge pendelt zwischen den Extremen: Verarbeitung lausig, Schnittqualität annehmbar, Ausstattung gut. Sicher ist die Säge und hinreichend robust. Ob Heimwerker mit dem Angebot einen Schnitt machen, müssen sie selbst ausknobeln. Tendenz: Für Gelegenheitsbastler annehmbar.“

Testalarm zu Lidl / Parkside PPHSS 730

Passende Bestenlisten: Sägen

Datenblatt zu Lidl / Parkside PPHSS 730

Typ Stichsäge

Weiterführende Informationen zum Thema Parkside PPHSS 730 können Sie direkt beim Hersteller unter lidl.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Leicht und mobil

Heimwerker Praxis - Für die exakte Schnittführung besitzt die Säge einen Schnittlinienlaser, der unabhängig vom Betrieb der Säge geschaltet werden kann. Dies ermöglicht eine genaue Ausrichtung des Werkstückes bei stehendem Sägeblatt. Für vertikale Gehrungen kann der Sägekopf bis zu 45 Grad geschwenkt werden. Bei längeren Paneelen ist auch außerhalb des Sägetisches Unterstützung gefragt. Diese wird in Form von zwei Kunststoffelementen gegeben, die an die Säge gesteckt werden können oder frei benutzbar sind. …weiterlesen